Studios Bordell

Werde ich mir merken

Wenn Du jetzt auch noch den Beleidigten Spielst hast Du aber bewiesen, daß Du weder menschlich noch geistig recht viel zu bieten hast.

Anstatt wegen der leichten Verarsche, die Deine Frage zwangsläufig ausgelöst hat jetzt auch noch beleidigt zu reagieren solltest Du lieber eine Runde nachdenken was die Leute Dir sagen wollen.

Ein Bordell zu eröffnen ist sicher nicht so einfach, jedenfalls nicht wenn es auch laufen soll. Und da Du scheinbar nicht mal weißt wie Du an die "Ware" kommst bist Du in dieser Branche definitiv falsch. Wäre ungefähr dasselbe also würdest Du dich als Taxifahrer selbständig machen wollen und nicht mal wissen wo man einen Führerschein auftreiben kann.

liebe Grüße

Thomas

Das war auf den einen Beitrag vor mir bezogen und nicht negativ gemeint. Natürlich die anderen ordellbesitzer haben das so alles gewusst. :daumen:

Liebe Alle,
Der Thread ist cool ... auch wenn man keinen fertigen Businessplan aus diesem ableiten kann.
Welche(r) der ForumsteilnehmerInnen hat den hier wirklich reale Erfahrung in der Führung eines Bordells? Wäre mal interessant, (wieder) Insiderinfos zu bekommen :daumen:

...zahle auch ein Bierchen (oder zwei oder ...)

LG,

Alexander

..und Eigenkapital von mindestens 30 - 50.000,- ...

kenn mich in dem geschäft nicht aus und hab auch nicht vor einzusteigen, mich würde nur interessieren wozu man 50.000 euro braucht?

wohnungsmiete pro monat ca. 700... schutzgeld? hehe

Wohnungsprostitution ist verboten....
Und danke, daß Du diesen thread wiederbelebt hast...

kenn mich in dem geschäft nicht aus und hab auch nicht vor einzusteigen, mich würde nur interessieren wozu man 50.000 euro braucht?

wohnungsmiete pro monat ca. 700... schutzgeld? hehe

I würd mal sagen, du kauft ein bestehendes Geschäft auf, da ist meist eine Boutique, a Wirtshaus oder sonst was drinn.

Dann is mal Komplettrenovierung angesagt, Gewerbeschein is a ned billig (Förderungen gibts aber nur selten), Inserate, usw..

mit 50.000 kannst gar ned so schnell schauen wie das Geld weg ist.
Und bis das Geschäft mal läuft und du aus den roten Zahlen kommst, wird noch so der eine oder andere Besuch bei der Bank deines Vertrauens notwendig sein.

ich mach ab sofort 1x pro woche ein seminar für maximal 10 personen - unkostenbeitrag pro person auf anfrage
:mrgreen:

:hurra:

:ironie:

:bier:

Thema des ersten Seminares: warum soll ich mir so etwas antun oder subtitel - willst du ein ruhiges leben bleib in deiner firma.... :mrgreen:

Ich komm dann als Gasthörer vorbei, wenn das Thema "Heute mache ich Fotos für meine Homepage" lautet...

Die Idee ist ja an und für sich nicht soo schlecht, und auch ich hab mir schon des öfteren Gedanken darüber gemacht.

Im Grunde sieht es folgendermaßen aus:
Man will sich selbstständig machen, also muss eine Geschäftsidee her.
Man könnte jetzt hergehen und einen Handel mit Waren aufmachen, schlichter Ein-Verkauf und die Differenz zw. den beiden, der Erlös - Fixen und Variablen Kosten ist dann unser Gewinn. Risiko bleibt jedoch die Nachfrage nach dieser Ware.

So, wie schaut es aus mit Dienstleistungen. Gleiche Sache wieder, nur das dafür Angestellte (mehr als beim Warenhandel) benötigt werden, die diese Dienstleistungen erbringen (z.B.: Beratungen, Schulungen bis hin zu Reinigungsarbeiten oder sonstigem).
Risiko hier wieder: Die Nachfrage und Konkurenz.

Bordell: Nachfrage 100% gegeben
Die Mädls werden nicht fix in ein Arbeitsverhältnis gebracht sondern arbeiten als frei Dienstnehmer mit Honorarnote oder als Selbstständige mit Abgaben für Vermittlung, "Betriebsmaterial", Nutzung der Geschäftsräume, usw..

Ist von mir wahrscheinlich auch alles sehr blauäugig betrachtet:
Aber man braucht neben den ganzen bürokratischen Notwendigkeiten vor allem, Geschäftsräume inkl. sanitären Anlagen, Werbung.. usw.

Man stellt sich das halt einfacher vor als es ist, tatsächlich bleibt er immer noch ein Geschäft bei der der Geschäftsführer nebst den entsprechenden Kenntnisse zur Leitung eines Geschäfts, auch Kenntisse über die speziellen Gepflogenheiten auf diesem Gebiet haben muss.

Also wenn einer zu viel Geld hat und meint er macht mal schnell einen Puff auf, weil das ja so lustig ist (vor allem die Vorstellungsgespräche :mauer:), und dann noch meint er wird damit irgendwann Gewinn machen, der sollte es gleich bleiben lassen, denn schlussendlich bist du dann die Nutte der Bank die dich fickt.

Mach gleich ein Laufhaus auf, inklusive einer Cafe-Bar (quasi statt dem Aufenthaltsraum für die Mädels, das ersetzt Dir das Bordell, die Zimmer der Mädels sind dann halt im Laufhaus, ist sowieso dieselbe Location).

So schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Kommen die "Freier" nicht direkt zu den Mädels aufs Zimmer, so haben die dann immer noch die Möglichkeit, evtl. Freier aus dem Cafe (=Puff-Bar!) mit auf ihr Zimmer abzuschleppen.

Ich würde da mal ein Stück weit rausgehen aus Wien, irgendwo bei der SCS wäre das sicherlich ein Hit!

Viele Männer würden sich dann zwischendurch mal schnell von ihren shoppenden Frauen verabschieden, um sich mal in einem nahen "Baumarkt" nach was Bestimmten umzusehen! ;-)

Ich bin mir sicher, ein Laufhaus bei der SCS, das würde ein Hit! Und gleich Spezial-Angebote für 15 Minuten-Quickies machen, so wie in Deutschland üblich.

Dieses Konzept wurde in einem früheren Thread schon mal angedacht.

Wie wärs einen IKEA zu eröffnen und anstatt der Kinderkrippe eine Männerkrippe einzurichten. Da kann die Frau Stundenlang wegbleiben.
Wenn Sie dann beim Rausgehen ihren Mann nicht mehr findet, einfach zum Informationsschalter und ne kurze Durchsage starten: "Der Franzl möge bitte abspritzen, seine Frau wartet bereits auf ihn".

Lg

ich mach ab sofort 1x pro woche ein seminar für maximal 10 personen - unkostenbeitrag pro person auf anfrage
aber mit Stammkundennummer gibts schon eine Ermäßigung oder? :mrgreen:
Thema des ersten Seminares: warum soll ich mir so etwas antun
mal durchrechnen - kommt vielleicht billiger als die ständigen Besuche in der strengen Kammer :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Gedanke wurde ja schon mal im Film "Hundstage" aufgegriffen.
Darin wurde in der SCS ein Swingerclub betrieben. Ein-Ausgang war eine Nottüt / oder Tür zu den Toiletten. Somit konnte jeder unbemerkt zum und aus dem Swingerclub gehen und danach wieder in der Masse an Kaufsüchtigen untertauchen.

Der Eingang im Film befand sich beim Übergang zw. alten und neuen SCS

Wohnungsprostitution ist verboten....
Und danke, daß Du diesen thread wiederbelebt hast...

danke für die antwort, aber 1. is ein laufhaus nicht auch ein wohnhaus mit zimmern, sprich wohnungen?
und 2. ich sehe oft im netz asiastudios, welche ja auch wohnungen sind, sind die dann alle illegal??
bitte um aufklärung :)

gefickt eingeschädelt.. und das is der exekutive egal? die werden das ja auch checken denk ich..

Bordell: Nachfrage 100% gegeben
Die Mädls werden nicht fix in ein Arbeitsverhältnis gebracht sondern arbeiten als frei Dienstnehmer mit Honorarnote oder als Selbstständige mit Abgaben für Vermittlung, "Betriebsmaterial", Nutzung der Geschäftsräume, usw..

Ist von mir wahrscheinlich auch alles sehr blauäugig betrachtet

Ja.

http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb201_221.htm#216

Wie wärs einen IKEA zu eröffnen und anstatt der Kindergrippe eine Männergrippe einzurichten.....

Haaaatschi!!! Tschuldigung....:oops:

danke für die antwort, aber 1. is ein laufhaus nicht auch ein wohnhaus mit zimmern, sprich wohnungen?
und 2. ich sehe oft im netz asiastudios, welche ja auch wohnungen sind, sind die dann alle illegal??
bitte um aufklärung :)

Guckst Du unter Paragraph 5

Zurück
Oben