- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
@Mitglied #101539 schwerste Zeit für uns ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde gut sowas kommt auch weniga kranke !!!! Die meistens kommt aus rumenia Also bitte zuhause bleibenn(fur immer)Ja vielle madels 85% zahlen keine stoier selber schuld deswegen bleib auvh jetz zu
Stimmt )Ich finde gut sowas kommt auch weniga kranke !!!! Die meistens kommt aus rumenia Also bitte zuhause bleibenn(fur immer)
Und du bist a net auslanderin liebeIch finde gut sowas kommt auch weniga kranke !!!! Die meistens kommt aus rumenia Also bitte zuhause bleibenn(fur immer)
Womöglich überleben nicht alle So manche werden auch nicht bereit sein ,sich abzocken zu lassen.....da weniger Einkommen vielleicht geht der Preis etwas runter,wenn mann für anal Quickie etwa 130 € löhnen soll....dann halt nicht mehr so oft
Und mir, genau so spontan, zusätzlich zur Aufzählung in #20 noch eine (noch ein paar Tage lang) knapp über 40 und eine deutlich unter 35.Also mir fallen auf Anhieb mal mindestens 5 Österreicherinnen ein, die zu den renommiertesten Damen Wiens gehören.
wieso wird hier öffentlich über mein Geburtsmonat gesprochen
Außerdem bin ich in 9 Wochen 40
Wie ist das eigentlich mit Peepshows und Kabinensex? Da wäre ja die Ansteckungsgefahr vermutlich geringer. Können die früher aufsperren? Zahlt es sich aus, Bordelle oder Laufhäuser umzubauen?
Zahlt es sich aus, Bordelle oder Laufhäuser umzubauen?
de wern wohl a pissl gespart haben sonst muss der ludi helfenhaben sw's eigentlich auch anspruch auf die hilfen von der regierung?
wird scho wiedaschwerste Zeit für uns ja.
haben sw's eigentlich auch anspruch auf die hilfen von der regierung?
Du meinst damit ,es geht noch dreister oder ja ,sie sollen unterstützt werden ?