- Reaktionen
- 160.233
- Checks
- 161
du wolltest mich doch auf IGNORE setzen.Is reserviert!
hast das wegen deiner Demenz wieder vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wolltest mich doch auf IGNORE setzen.Is reserviert!
Nein, ich bin ein anständiger Mann! :irgendeintrotzigersmiley:Komm schon.... du willst es doch auch!!
du wolltest mich doch auf IGNORE setzen.
hast das wegen deiner Demenz wieder vergessen?
Frauen werden doch nie älter als 29! so will es dass gesetzt! (net falsch verstehen, ihr sterbt dannn noch net)Tja mit 29+ is frau halt nimmer die Jüngste, da kann man schon mal was vergessen.
Wieso das denn???Nein, ich bin ein anständiger Mann!
Immer schon. ich habe mich nie dabei wohlgefühlt zu einem reinen Lustobjekt reduziert zu werden.Wieso das denn???
ach..... schade.... ich hätte dich gern ein wenig ausgebeutet.....Immer schon. ich habe mich nie dabei wohlgefühlt zu einem reinen Lustobjekt reduziert zu werden.
Das ist schon sehr verletzend und demütigend.
… und jetzt issies vorbei damit - ich wehre mich dagegen sexuell ausgebeutet zu werden!
… aber geh, du willst mir nur an den Beutel!ach..... schade.... ich hätte dich gern ein wenig ausgebeutet.....
Klar!! An den dicken Geldbeutel!!… aber geh, du willst mir nur an den Beutel!
Du wirst lachen der ist wirklich dick, voll mit Zetteln, Notizen, alten KInokarten, Rechnungen und Anderem aber ned mit Geld.Klar!! An den dicken Geldbeutel!!
Shit wieda nixDu wirst lachen der ist wirklich dick, voll mit Zetteln, Notizen, alten KInokarten, Rechnungen und Anderem aber ned mit Geld.
Das war gestern irgendwer Anderes in WMDG mit dem für ihn erfreulichen Kontostand.
Shit wieda nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na da schau her, was für ein gewaltiger Erfolg des Boykottaufrufs. Bis Seattle sind die Auswirkungen schon spürbar. Jetzt gibts schon Damen die um Spatzifotos betteln, allerdings über Twitter.
Na da schau her, was für ein gewaltiger Erfolg des Boykottaufrufs. Bis Seattle sind die Auswirkungen schon spürbar. Jetzt gibts schon Damen die um Spatzifotos betteln, allerdings über Twitter.
Muß dich enttäuschen, es gibt immer noch Streikbrecher hier...
Was sagt die Spatzigewerkschaft zu den Streikbrechern?
ähm.. hängt sie am Spatzi auf????
Alle Spatzis stehen still, wenn es die Spatzigewerkschaft will?