R
Gast
(Gelöschter Account)
do gehn ma aundare no vü mehr am orsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do gehn ma aundare no vü mehr am orsch
...helm?..oder geheimzeichen.......nana, i varot nix mehr, des is mi scho sche auf´n schedl gflogn
freili, fraschn a no, des hamma sco so gern ggggggg...helm?..
und mene tage hab ich stetig...366 heia...scholt johr...und 420 der kot...für rauschift..lauschgift..sexgift......wenn ich nit steif wäre...wie würde ich dann puddern...High oder besoffen bin ich nie.... also mag ich dich wohl.
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt! Völlig unnötig! Und verstehen tu ich die Umfrage auch nicht! Typisch putoisch!
vielleicht mag ich dich auch nur, weil ich so wenig von dir verstehe!?!?
Ist das ein mimimithread? Keiner mag mich, oder wasthread?
Hattest du da deine Tage, deine 5 Minuten oder einen lichten Moment?
na,na,naPuto....du wirst alt....38 Stunden später! Was ist los? Samenstau bis in die Haarspitzen!
Danke fliegeropi....lima charly puto rodger jens und werner......bei hilfe....vor der .. kronken schwester......na,na,na
...ja ...sogar bis in die schamhaar spitzen....deswegen trag ich immer a nachthaube....mit rüschen...und edo goldkannte....urnd uma dummm.....Puto....du wirst alt....38 Stunden später! Was ist los? Samenstau bis in die Haarspitzen!
...ja ...sogar bis in die schamhaar spitzen....deswegen trag ich immer a nachthaube....mit rüschen...und edo goldkannte....urnd uma dummm.....
der Fliegeropi ist gut, komm mal zu mir in den Hubi, dann bring ich Dir das Fürchten beiDanke fliegeropi....lima charly puto rodger jens und werner......bei hilfe....vor der .. kronken schwester......
...bin ich doch schon längst geflogen...aber aussen.....hat da a ka angst...war mit den Kameraden......ich musst an notfall darstellen....der Fliegeropi ist gut, komm mal zu mir in den Hubi, dann bring ich Dir das Fürchten bei
Was tätest gern sehen.....?Schwätzer puto opi, Bild posten!
brav.ich musst an notfall darstellen....
aber fliegen und fliegen, da gibt es Unterschiede, wie beim Autofahrenbin ich doch schon längst geflogen...aber aussen
...ich weiß eh worauf du hinaus willst........äh @Mitglied #512425 ...kannst du an rollator unfallfrei bedienen....... oder wirst lieber geschoben...?aber fliegen und fliegen, da gibt es Unterschiede, wie beim Autofahren