- Reaktionen
- 80.824
- Checks
- 14
ich hast vergessen teschekder unglücklichste)))))?????passts so...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hast vergessen teschekder unglücklichste)))))?????passts so...???
beim verlinken ned was du luder denksta wadschn konnst hom!!
i a...wenn er die Esther kriegt is er sicher der glücklichste Mann auf dieser Welt)
oba a grosse flex....mit signatur....peckerl...Schwer zu sagen... was ich daweil mal so prognostiziert habe hots a Goschn wie a Schleifer, ist tätowiert und dürfte einen normalen Körperbau haben...
und die weitere prognose......Schwer zu sagen... was ich daweil mal so prognostiziert habe hots a Goschn wie a Schleifer, ist tätowiert und dürfte einen normalen Körperbau haben...
oba a grosse flex....
und die weitere prognose......
dann mal hoffen dass se ned beisst....maschinentechnisch...gesehen....Mit Sanftanlauf???
vom OLTA...her werd se wenn se kann kompletten huscha hot....eh normal tendiern......Die Feldstudie dauert noch an...
dann mal hoffen dass se ned beisst....maschinentechnisch...gesehen....
werkstoff neu oder recycelt.....
und mir hots im eigenen thread an goschenboxer a bockfressen und a hirntappal....angedroht........so a göre.....de mocht olle närrisch.....vom OLTA...her werd se wenn se kann kompletten huscha hot....eh normal tendiern......
und das gefällt mir @Mitglied #473397und mir hots im eigenen thread an goschenboxer a bockfressen und a hirntappal....angedroht........so a göre.....de mocht olle närrisch.....
bin jetzt befangen.......Ich vermute mal das die Lager hinüber sind... aber mit etwas Schmiere sollte sie noch ein paar Jahre gute Dienste leisten.
de mocht olle närrisch.....
und das gefällt mir @Mitglied #473397
sorry wollt kan auf die Füße steigen...und na zum gück hab ich wenig sorgen....Hast du sonst keine Probleme im Leben?
und erst am erforschen erforschen wie es tickt......sorry wollt kan auf die Füße steigen...und na zum gück hab ich wenig sorgen....
sorry wollt kan auf die Füße steigen...und na zum gück hab ich wenig sorgen....