- Reaktionen
- 80.802
- Checks
- 14
sarauf hätt ich a bank wetten könnenich mag sogar last christmas
hoff nur wegen der frisur und ned dem gsangl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sarauf hätt ich a bank wetten könnenich mag sogar last christmas
Ich mag das Lied einfachsarauf hätt ich a bank wetten können
hoff nur wegen der frisur und ned dem gsangl...
Notiz an mich - Whatsapp Nummer blockierenich mag sogar last christmas
Ich schick dir gleich was!!Notiz an mich - Whatsapp Nummer blockieren
"last christmas"?Ich schick dir gleich was!!
Bist romantischich mag sogar last christmas
Manchmal ja..... meistens bin i aber a ziemliche Beißzange!Bist romantisch
Ok! Date gibt’s dann am 25.12.Manchmal ja..... meistens bin i aber a ziemliche Beißzange!
überhaupt vor Weihnachten....
Garantiert nicht... außer du willst meine schwiemu dabei haben....Ok! Date gibt’s dann am 25.12.
Wenn‘s gut ausschaut warum nicht sonst können wir is Date auch am 26.12. machen i bin ja nicht so!Garantiert nicht... außer du willst meine schwiemu dabei haben....
Du glaubst mei schwiemu schaut gut aus...... okeeeee.... bist du mit dem puto verwandt?Wenn‘s gut ausschaut warum nicht sonst können wir is Date auch am 26.12. machen i bin ja nicht so!
Bist verrückt den versteh ich ja nicht einmal kenn ihn nur von da Shakira die is auf ihn gestanden! ...ja glaube schon dass ihr zwei Schnitten seidDu glaubst mei schwiemu schaut gut aus...... okeeeee.... bist du mit dem puto verwandt?
Hüüüfe!!Bist verrückt den versteh ich ja nicht einmal kenn ihn nur von da Shakira die is auf ihn gestanden! ...ja glaube schon dass ihr zwei Schnitten seid
mimimi...falscher tread....Manchmal ja..... meistens bin i aber a ziemliche Beißzange!
überhaupt vor Weihnachten....
hoff de kommt zu mir ....im winter fein warm und im sommer wirfts an schotten...
und die shakira...is wider in medellin....weihnachtspackerl machn.... de konnt bestmmt mal wieder.......hoff ich....stark....sehr...Bist verrückt den versteh ich ja nicht einmal kenn ihn nur von da Shakira die is auf ihn gestanden! ...ja glaube schon dass ihr zwei Schnitten seid
Alter i glaub du bist zu viel im Darknetund die shakira...is wider in medellin....weihnachtspackerl machn.... de konnt bestmmt mal wieder.......hoff ich....stark....sehr...