- Reaktionen
- 80.821
- Checks
- 14
...dann lern erm gscheit on ein...umImmer gerne zu Diensten, schon lange keinen Lehrling mehr gehabt
........und danke das kommen bist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann lern erm gscheit on ein...umImmer gerne zu Diensten, schon lange keinen Lehrling mehr gehabt
I glaube du hast ma schon genug Blödsinn gelernt sonst gibt’s bald wieder 24 Std. zum nachdenken vom Admin...dann lern erm gscheit on ein...um
........und danke das kommen bist....
dawal hätt ma zeit....neue schweinerein..zu generieren....I glaube du hast ma schon genug Blödsinn gelernt sonst gibt’s bald wieder 24 Std. zum nachdenken vom Admin
Jetzt wirst größenwahnsinnig nur weil die Shakira auf dich abgefahren ist zieh mich da nicht mit rein i bin ja Callboy!!!ausserdem braucht da mobilmike 69 ...Mitarbeiter....@reinkemas
@Mitglied #460434 ....damit vom frischen saftigen bis zum lederbeidl alles vorhanden is...für die wünsche der oltn knotteln... @Mitglied #529689
@Mitglied #519532
jo weil ihr alle glaubt ich bin blöd drauf oder sunst irgendwie kronk....dabei hob ich schon gesagt sie wird schon wieder kommen....is holt beschäftigt.....x-mas.....steht vor der tür....Jetzt wirst größenwahnsinnig nur weil die Shakira auf dich abgefahren ist zieh mich da nicht mit rein i bin ja Callboy!!!
Aus jetztjo weil ihr alle glaubt ich bin blöd drauf oder sunst irgendwie kronk....dabei hob ich schon gesagt sie wird schon wieder kommen....is holt beschäftigt.....x-mas.....steht vor der tür....Anhang anzeigen 6463921
Erzähl malWo war denn der Puto da
nur umgefallen sind wir nicht....Bei mir und wir haben gefeiert, gefeiert, gefeiert...........
Hört sich nach einem „blackout“ an wie bei HangoverBei mir und wir haben gefeiert, gefeiert, gefeiert...........
des Blackout knock' down....war da mama ins gesicht geschrieben.....dabei hot's selber gesagt such dir reifere..anstädige...Hört sich nach einem „blackout“ an wie bei Hangover
Wos is los?ausserdem braucht da mobilmike 69 ...Mitarbeiter....@reinkemas
@Mitglied #460434 ....damit vom frischen saftigen bis zum lederbeidl alles vorhanden is...für die wünsche der oltn knotteln... @Mitglied #529689
@Mitglied #519532
die is ja schon milf und hot zaches fleisch...und sagt i bin schiarch...dabei hot sie mi noch nie gesehen... di mm..
morgen...alte hassliebe rostet nit...Wos is los?
Ja guten morgen.... glaub mir.... Hassliebe schaut bei mir anders aus.....morgen...alte hassliebe rostet nit...
dann bin ich ja froh ...das mich nit amol gern hastJa guten morgen.... glaub mir.... Hassliebe schaut bei mir anders aus.....
in mein alter sollt mann sich schon gedanken über heimpflege....so blauensteinermäsig..hätt ich mir gedacht....host wieda de foischn puiverl gnumma???