- Reaktionen
- 84.960
- Checks
- 14
Olta wenn der haken nicht richtig im dübel festsitzt gibt's mumulotto nix yoga nur yu go über jordan fällt mir da einWarum so und warum nicht umgekehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olta wenn der haken nicht richtig im dübel festsitzt gibt's mumulotto nix yoga nur yu go über jordan fällt mir da einWarum so und warum nicht umgekehrt?
Aha werd scho gmauschelt brandaktuell....
Anhang anzeigen 10993739
Warum so und warum nicht umgekehrt?
Wer nicht leckt weiss erstens wie's schmecktWeihnachtszeit, Zeit der Besinnung, liebe deinen Nächsten und denke immer an das 11. Gebot:
„Wer schenkt, wird auch beschenkt“, oder in der wie man heute sagt".........
Anhang anzeigen 10994105
Weihnachtszeit, Zeit der Besinnung, liebe deinen Nächsten und denke immer an das 11. Gebot:
Anhang anzeigen 10994105
Wer nicht leckt weiss erstens wie's schmeckt
Und zweitens obs arschaffin is...
Dann hast di ned bemüht!ich hab es schon gemacht und wurde nicht geleckt
![]()
weils nicht appetitlich aussiehtich hab es schon gemacht und wurde nicht geleckt
![]()
Na du, alles glatt gelaufen mit deinem package am Flughafen?Wer nicht leckt weiss erstens wie's schmeckt
Und zweitens obs arschaffin is...
Ob ihr popolochlecken auch taugt
Alle Koffer ABgeliefert plus kuli und stehkalender vom zollNa du, alles glatt gelaufen mit deinem package am Flughafen?
Oder hast dein packet verloren am weg dort hin?
Na schau, ich hab ma scho dacht du verschläfst und der ildl macht saltos ausm standAlle Koffer ABgeliefert plus kuli und stehkalender vom zollerhalten
ich hab es schon gemacht und wurde nicht geleckt
![]()
Kann man das irgendwie wieder nachholen?ich hab es schon gemacht und wurde nicht geleckt
![]()
Sagamol bist du eigentlich a auf wos picken bliebn
Willst das zünglein an der waage (sternzeichen geraten ) yogastellung sein oder suchst an unterschlupf das ist hier die frage. Welche rolle opfer usw das kehrt bitte alles genauestens ABgeklärt. Wenn auf geklärt werden willst....lies weiter. Oder am besten von Anfang anKann man das irgendwie wieder nachholen?
Klimaaktvisten warten auf frost...brandaktuell wollen sie sich auf schienen festpicken
Weihnachtszeit, Zeit der Besinnung, liebe deinen Nächsten und denke immer an das 11. Gebot:
Anhang anzeigen 10994105
ich hab es schon gemacht und wurde nicht geleckt
![]()
Lässt sich aber mit einer goldenen Dusche von selbst ABlösen...Selbst schuld !! Es heißt ja wer leckt wird auch geblasen. Bitte die Spielregeln beachten !!
Da musst Du dich vom Mann zuerst verwöhnen lassen, weil nach dem BJ geht nichts mehr. Zumindest bei mir, da ist meine Zunge ausgetrocknet.
Bin zwar kein Klima-Aktivist, habe aber in dem Fall Angst vor "Picken" bleiben. Da löst mich die Exekutive auch nicht ab.![]()