- Reaktionen
- 20.465
- Checks
- 9
Genau ...so schauts aus....allein schon beim schlecken wird die widerstandskraft um 50% erhöht![]()
gscheide Gamslerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ...so schauts aus....allein schon beim schlecken wird die widerstandskraft um 50% erhöht![]()
Gscheide gamslerei klingt nach lass uns redengscheide Gamslerei![]()
...hat de Oma schon gxogt gut gekaut ist halb verdautObwohl bei hoher Spermienzahl Schlucken äußerst schwierig ist.
Sag was schmutziges: ...ich habe in bett gegackt
Sag was schmutziges: ...ich habe in bett gegackt![]()
![]()
...irgendwo hab ich gelesen das koller-gen sorgt für spannkraftAb einem gewissen alter brauchst einfach mehr füssigkeitszzufuhr gegen eine AB fuhr...
Deswegen solltest dieses mumuyoga auch mitn partner machen wegen den spermidin....
Was dann einmassiert fordert die spannkraft zumindest bis zum nexten duschvorgang. Oder du schluckst des glumpert glei und lässt von innen wirken...
Langer rede kurzer sinn....ficken hält frisch![]()
Mumuyoga ist nicht ficken! Schon wieder vergessen? Dagegen hilft Ginseng
Der hat auch gekifft und NIE inhaliertUnd ein amerikanischer EX-Präsident lehrte uns, dass Oral-Verkehr auch nicht Sex ist !!![]()
Der hat auch gekifft und NIE inhaliert...regierte Schlaraffenland und streitet alles AB....
...brandaktuell wars Asche von der zigarre....Stimmt und die liebe Monica hat nur vorsorglich alles abgeblasen...
Und ein amerikanischer EX-Präsident lehrte uns, dass Oral-Verkehr auch nicht Sex ist !!![]()
...brandaktuell wars Asche von der zigarre....
...duchs geburtsdatum und einer ehrenrunde immerhin im gym nasium ...warium a tschicklänge den anderen voraus.....nur den khg...holt nachträglich sein schwindeln ein...Du hast recht.....wir sind 10 Frauen, 2 Männer und die, die ansagt!
Leider bin ich seit Sommer nur mehr die 3. Jüngste
Du hast recht.....wir sind 10 Frauen, 2 Männer und die, die ansagt!
Leider bin ich seit Sommer nur mehr die 3. Jüngste
Stammt der aus der kircheSomit hat der Spruch: "Asche auf mein Haupt" auch eine sexuelle, versaute Bedeutung !!![]()
Klassiker der neuen deutschen Welle: "Kirsche die Dritte aus der Office-Mitte, die hätte ich gern zuerst" !!
Melodie sollte bekannt sein, ansonsten DJ bitte reagieren.