- Reaktionen
- 84.367
- Checks
- 14
...jo i wasDas wär's![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jo i wasDas wär's![]()
![]()
So in etwa denk ich mal .....Anhang anzeigen 11101657
Längst überfällig ein urlaub...jo freilich....brandaktuell bin ich cumbled urlaubsreif...überreif...eigentlich schon faul....glaub werd alt als gaul......Hey, die Aussicht kenne ich doch !! Ist doch der Längsee, oder ??
Längst überfällig ein urlaub...jo freilich....brandaktuell bin ich cumbled urlaubsreif...überreif...eigentlich schon faul....glaub werd alt als gaul......
Guten Morgen lieber Lidlgumo leute....heut schein ich mal der erste hier zu sein![]()
hey @Mitglied #574796 ....hast schlafstörungen?....also bei mir is die zeitumstellung von ph nach at ....so gehts ma immer wenn ich zurück binGuten Morgen lieber Lidl![]()
Habe keine Schlafstörungen oder bin leider kein Asien Heimkehrer, sondern zähle mich zu den Lerchen oder Nachtigall my old friend.hey @Mitglied #574796 ....hast schlafstörungen?....also bei mir is die zeitumstellung von ph nach at ....so gehts ma immer wenn ich zurück bin![]()
a lerchal quasiHabe keine Schlafstörungen oder bin leider kein Asien Heimkehrer, sondern zähle mich zu den Lerchen oder Nachtigall my old friend.![]()
Habe keine Schlafstörungen oder bin leider kein Asien Heimkehrer, sondern zähle mich zu den Lerchen oder Nachtigall my old friend.![]()
Kuckucka lerchal quasi![]()
Schass schreib scheisse schönoba ohne <Schas![]()
..Lust auf wörter? See ?Srečno ciao ciao Mirko....brandaktuell wie bitte willst du dur das leisten? Alles in deutscher hand ausverkauft von der sekte lillihill....der Rest gehört den dutschmen....mit ihren wohnwagensexburgencamps die sie da bilden ....härst @Mitglied #505578 was regst di auf - do wo du daham bist zahlen einige brandaktuell an ganz schen Haufen Göld damits Urlaub machen derfn
![]()
ja....dafür darfst aber dein hund mitnehmen....auch gratis...achso ja auf der hundewiese darfst noch gratis in see hupfen....
Und am besten mit zwei sackerl fürs gackerl auf den flossen....ausser du stehst auf warme dampfende hauferl zwischen den zachen.....brandaktuell....zwewuih zehwuih....tat der olte Wilfried singen....Schass schreib scheisse schön....
..Lust auf wörter? See ?Srečno ciao ciao Mirko....brandaktuell wie bitte willst du dur das leisten? Alles in deutscher hand ausverkauft von der sekte lillihill....der Rest gehört den dutschmen....mit ihren wohnwagensexburgencamps die sie da bilden ........achso ja auf der hundewiese darfst noch gratis in see hupfen....
Und am besten mit zwei sackerl fürs gackerl auf den flossen....aus du stehst auf warme dampfende hauferl zwischen den zachen.....brandaktuell....zwewuih zehwuih....tat der olte Wilfried singen....
..freilich und dann hupft irgendsoa geisteskronka spechtla ausm schilffgürtel und schreit er is von da bergwocht.....ja....dafür darfst aber dein hund mitnehmen....auch gratis![]()
![]()
..freilich und dann hupft irgendsoa geisteskronka spechtla ausm schilffgürtel und schreit er is von da bergwocht.....![]()
einfach auf ignor setzen..freilich und dann hupft irgendsoa geisteskronka spechtla ausm schilffgürtel und schreit er is von da bergwocht.....![]()
Petplay richtigja....dafür darfst aber dein hund mitnehmen....auch gratis![]()
![]()
pfui auf was du schon wieder denkstPetplay richtig![]()
![]()