- Reaktionen
- 84.233
- Checks
- 14
..freitag gibt's fischweit weg vom duddeln....aber gessen hab i a bangasiusfilet mit käse überbacken und petersilkartoffel![]()
![Fisch :fish: 🐟](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f41f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..freitag gibt's fischweit weg vom duddeln....aber gessen hab i a bangasiusfilet mit käse überbacken und petersilkartoffel![]()
brandaktuell...... zählt der wind heute schon zum klimawandel? oder is das etwas wovon so manche frau sich ein scheibchen abschneiden sollte![]()
ka ahnung aber geblasen hat er wie ein v12vom Wind?woara leicht gamsig a heit?
![]()
...hausfriedensbruch heute brandaktuell @Mitglied #489758...brandaktuell fegte er spamte er also lebte er........am tag des herrn wollte er den hausfrieden nicht stören...
Also ist eines ganz gewiss das er nicht zur kirchn gongan is.....
...hausfriedensbruch heute brandaktuell @Mitglied #489758oder tut das kreiz weh vom beten....
Achso Sonntag beicht stuhl brandaktuell vergessenhoffentlich kann sie überhaupt sitzen
![]()
Gern...hausfriedensbruch heute brandaktuell @Mitglied #489758oder tut das kreiz weh vom beten....
Durt wos weh tuat kannst du eh nix ändern...hausfriedensbruch heute brandaktuell @Mitglied #489758oder tut das kreiz weh vom beten....
Wie kummst drauf?
heut lasst sich alles massierenDurt wos weh tuat kannst du eh nix ändern
A kummst du a @Mitglied #462779...brandaktuell fegte er spamte er also lebte er........am tag des herrn wollte er den hausfrieden nicht stören...
Also ist eines ganz gewiss das er nicht zur kirchn gongan is.....
Oba durt hobn deine griffl nix valurnheut lasst sich alles massieren![]()
Oba durt hobn deine griffl nix valurn![]()
A kummst du a @Mitglied #462779![]()
heut lasst sich alles massieren![]()
Oba durt hobn deine griffl nix valurn![]()
aber i grab sie nit ein.....das machst schön selberKomm zu mir meine Tochter, deine Sünden werden Dir vergeben und ich erteile Dir die Absolution.