brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Durt wos weh tuat kannst du eh nix ändern🤣🤣🤣
Oba durt hobn deine griffl nix valurn😉
brandaktuell denki ma scho oft wanni do einaschau: MA CUM HE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber i grab sie nit ein.....das machst schön selber :grantig:
Er hat nicht gesagt das er es mit seinen "Griffln" macht !! Vielleicht macht er es Dir mit dem Massage-Stab?? ;)
Vacuum he so wie nilfisk frisst den staub und schont den teppich...

....ich hatte auch an dichten traum. Äußerst nebulös....verdichtet den gasförmigen in flüssigen zustand...zustande kam nix weil ichs mir nicht gemerkt hab ...brandaktuell...

Die Seele hat 21 gramm bitte warum sollte a schass dann nix wiegen....brandaktuell...manche bleiben liegen :verwirrt: also so wie standhalten zinnsoldat bloss ohe bein und sichtbarkeit...

Vielen ungläubigen und seelenlosen Mitbürgern, oder vielleicht einfach nur "Geillisten" wären 21 cm Penis-Länge lieber, als die 21 Gramm der Seele.
Weil die Seele sieht eh keine Frau in der Sauna, oder gar auf der Casting-Couch.

Wenn es in Österreich einen Mann gibt, der heiliger wie Pater Ralph aus den Dornenvögel :down: aussieht und zudem sich schon viele Frauen vor ihm knien gesehen hat, dann bin ich es. :lehrer:

Komm zu mir meine Tochter, deine Sünden werden Dir vergeben und ich erteile Dir die Absolution. 🙏
🤣 i sündige nie🤣🤣🤣

Zurück
Oben