I
Gast
(Gelöschter Account)
er macht überhaupt nix....er is beleidigt ....zwegen de griffl waratsEr hat nicht gesagt das er es mit seinen "Griffln" macht !! Vielleicht macht er es Dir mit dem Massage-Stab??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er macht überhaupt nix....er is beleidigt ....zwegen de griffl waratsEr hat nicht gesagt das er es mit seinen "Griffln" macht !! Vielleicht macht er es Dir mit dem Massage-Stab??![]()

aber i grabb sie nit ein.....das machst schön selber![]()

Nur weil Sie ein richtiger Schatz ist, musst Du sie nicht gleich vergraben !!
Angraben statt vergraben lautet eins meiner Lebensmottos.![]()

er macht überhaupt nix....er is beleidigt ....zwegen de griffl warats![]()

Durt wos weh tuat kannst du eh nix ändern![]()
Oba durt hobn deine griffl nix valurn![]()
aber i grab sie nit ein.....das machst schön selber![]()
Vacuum he so wie nilfisk frisst den staub und schont den teppich...Er hat nicht gesagt das er es mit seinen "Griffln" macht !! Vielleicht macht er es Dir mit dem Massage-Stab??![]()
..kreg di wieder a bissal in griff und denk ans ❤....brandaktuell cumst du a hin....er macht überhaupt nix....er is beleidigt ....zwegen de griffl warats![]()
Vacuum he so wie nilfisk frisst den staub und schont den teppich...
Tram weiterEr hat nicht gesagt das er es mit seinen "Griffln" macht !! Vielleicht macht er es Dir mit dem Massage-Stab??![]()
Landingstripe....damit den nicht vorhandenen busch findest?Aber heutzutage haben die meisten Damen keinen Teppich mehr vor der Eingangstür !! Alles Blank !!
HiltiTram weiter![]()
Da fünfer bim bim fährt aber in kaisermühlen
...schoittl ....verdichtet den gasförmigen in flüssigen zustand...
Die Seele hat 21 gramm bitte warum sollte a schass dann nix wiegen....brandaktuell...manche bleiben liegenScheiße ist, wenn Furz was wiegt !!![]()
Die Seele hat 21 gramm bitte warum sollte a schass dann nix wiegen....brandaktuell...manche bleiben liegenalso so wie standhalten zinnsoldat bloss ohe bein und sichtbarkeit...
na i kann die ganze wochn nit...erst nächste wieder..kreg di wieder a bissal in griff und denk ans ❤....brandaktuell cumst du a hin....

Wenn es in Österreich einen Mann gibt, der heiliger wie Pater Ralph aus den Dornenvögelaussieht und zudem sich schon viele Frauen vor ihm knien gesehen hat, dann bin ich es.
Komm zu mir meine Tochter, deine Sünden werden Dir vergeben und ich erteile Dir die Absolution.![]()