- Reaktionen
- 83.997
- Checks
- 14
Jo a musk havedas is eben die frage......vielleicht bist grad deswegen no nit glöscht weil a original bist...quasi a muss beim EF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo a musk havedas is eben die frage......vielleicht bist grad deswegen no nit glöscht weil a original bist...quasi a muss beim EF![]()
ausgerechnet der mit seine raketen is umweltfreundlich.......gegen den bin i da umweltfreundlichste kerl a wenn i 5x im jahr ham obe fliegen tatJo a musk haveelon mask he....musst halt umweltfreundlich sein
![]()
WIR NICHT MIR....MiR....brandaktuell ausgelöscht...das Flaggschiff..runter geholt..? Echt jetz so ane wixxa was mach nur ohne mir...![]()
Und so deppat aufgesetztes grinsen ...ausgerechnet der mit seine raketen is umweltfreundlich.......gegen den bin i da umweltfreundlichste kerl a wenn i 5x im jahr ham obe fliegen tat![]()
wo is sie denn schon wieder?.....umananda huren?....brandaktuell hoppy poppi urpopi @Mitglied #612113..komm gut heim und Wucht dem knall heinz eins rein
![]()
wo is sie denn schon wieder?.....umananda huren?![]()
a hast a gspusi mit ihr?red do net so schiach übers klane @Mitglied #612113chen![]()
Obaechtred do net so schiach übers klane @Mitglied #612113chen![]()
Nömwo is sie denn schon wieder?.....umananda huren?![]()
...aber anscheinend a dampfbrandaktuell...
Bittschen derf ich mein saufkumpan hamzahrer durchzirga verköstiger net zum schlüpftog konduliern ohne schlüpfrige kommentare und selbsbeweihräucherung etc.....brandaktuell hoppy poppi urpopi @Mitglied #612113..komm gut heim und Wucht dem knall heinz eins rein
![]()
ohhh das alinchen hat schlüpftag.....hab i nit gwusstBittschen derf ich mein saufkumpan hamzahrer durchzirga verköstiger net zum schlüpftog konduliern ohne schlüpfrige kommentare und selbsbeweihräucherung etc.
...ich hab mir brandaktuell ich zum ersten mal in 40 jahr gemerktohhh das alinchen hat schlüpftag.....hab i nit gwusst![]()
die tschill kann heut nit...brandaktuell am ersten märz schickt ma den esel um häfale sterzAber auch sterzdeppen können an fest neppen...nipp ma ans oda kanz...ansonsten leg ich an kranz...und schiff danach in den garten....
@Mitglied #489758 ...![]()
ABGEBLASEN? Leck fetten...butt egal...die tschill kann heut nit![]()
Klagen butt furter no Informationen..die tschill kann heut nit![]()
Weltmännertag ABgeblasen
Tschippale sterz haßt des!...brandaktuell am ersten märz schickt ma den esel um häfale sterzAber auch sterzdeppen können an fest neppen...nipp ma ans oda kanz...ansonsten leg ich an kranz...und schiff danach in den garten....
@Mitglied #489758 ...![]()