brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Wennst anzündest...schon🤣
A schwuler und a sadist spielen karten :unsure: Wer gewinnt muss dem andern an Wunsch erfüllen. Da schule gewinnt besteht auf an aschla. Der sadist frägt? Tätast mir auch an wunsch erfüllen?
Freilich er geht mit erm in schuppen und spannt die nudel in Schraubstock und nimmt die kurbel raus und legt a Messer daneben hin.
Der warme fragt: a wirst ihn mir jetzan ABschneiden?
Nein, sagt der sadist. Das musst selber machen ich zünde den schuppen an.

A schwuler und a sadist spielen karten :unsure: Wer gewinnt muss dem andern an Wunsch erfüllen. Da schule gewinnt besteht auf an aschla. Der sadist frägt? Tätast mir auch an wunsch erfüllen?
Freilich er geht mit erm in schuppen und spannt die nudel in Schraubstock und nimmt die kurbel raus und legt a Messer daneben hin.
Der warme fragt: a wirst ihn mir jetzan ABschneiden?
Nein, sagt der sadist. Das musst selber machen ich zünde den schuppen an.
Den hob i noch nit gekannt!🤣👍

oiso brandaktuell habi am WödWeibatag an massiven Brand aktuell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - oba die Weiba erwarten si ernsthaft daß ma den Tag zelebrieren tuat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:...du hast ja gsabt.....nix los in da hos....:schulterzuck:wer ficken will muss cola trinken....das mitn freundlichsein is eh lei a wunsch von de frauen ;)
14.2. Und achter dritter :unsure:
Bei mir brauchst net freundlich sein🤣
Kummst heut a? Mochte ma an 3er🤣🤣🤣
aha....du und wer noch?.....außerdem bin i eh immer freundlich...also meistens...öfter halt :schulterzuck:
Du scheinst mich zu kennen?🤣
24.12. Volle Weihnachten 🎄..kennt jeder....

Zurück
Oben