- Reaktionen
- 17.812
- Checks
- 37
Wennst anzündest...schonLieber den Tiger im Tank, als den Haxen im Kanister !! Ein, oder auch zwei Haxen im Kanister bringt Dir rein sexuell gesehen gar nichts !!
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst anzündest...schonLieber den Tiger im Tank, als den Haxen im Kanister !! Ein, oder auch zwei Haxen im Kanister bringt Dir rein sexuell gesehen gar nichts !!
Loch König
...bitte ich wollte ein mistkübel basteln und dann das...selbst eingelocht ...
...
...brandaktuell bitte Herr Doktor...und goldfasan...beringt und nicht bekübelt...Ka
Ka..aha was mach ma da ..shity little things die das leben so bringt..ob ma an vogelso beringt
??
A schwuler und a sadist spielen kartenWennst anzündest...schon![]()
Den hob i noch nit gekannt!A schwuler und a sadist spielen kartenWer gewinnt muss dem andern an Wunsch erfüllen. Da schule gewinnt besteht auf an aschla. Der sadist frägt? Tätast mir auch an wunsch erfüllen?
Freilich er geht mit erm in schuppen und spannt die nudel in Schraubstock und nimmt die kurbel raus und legt a Messer daneben hin.
Der warme fragt: a wirst ihn mir jetzan ABschneiden?
Nein, sagt der sadist. Das musst selber machen ich zünde den schuppen an.
Freilich das war der Impfstoff der dich ihn vergessen hat lossnDen hob i noch nit gekannt!![]()
empfehlung der redaktion:.......coca cola vor dem tanz, hebt die stimmung und den schw.........brandaktuell nix los inda hos...
Schwa verdaulich leichter trost irgendwie bin ich eingrost....empfehlung der redaktion:.......coca cola vor dem tanz, hebt die stimmung und den schw......![]()
Schwa verdaulich leichter trost irgendwie bin ich eingrost....![]()
Bei mir brauchst net freundlich sein...du hast ja gsabt.....nix los in da hos....
wer ficken will muss cola trinken....das mitn freundlichsein is eh lei a wunsch von de frauen
![]()
aha....du und wer noch?.....außerdem bin i eh immer freundlich...also meistens...öfter haltBei mir brauchst net freundlich sein
Kummst heut a? Mochte ma an 3er![]()
aha....du und wer noch?.....außerdem bin i eh immer freundlich...also meistens...öfter halt![]()
Du scheinst mich zu kennen?najo, wanns nur aufs freundlich sein ankommen würd, tat di des @Mitglied #489758chen am ganz langen Ast vahungern lassn
![]()
14.2. Und achter dritter...du hast ja gsabt.....nix los in da hos....
wer ficken will muss cola trinken....das mitn freundlichsein is eh lei a wunsch von de frauen
![]()
Bei mir brauchst net freundlich sein
Kummst heut a? Mochte ma an 3er![]()
aha....du und wer noch?.....außerdem bin i eh immer freundlich...also meistens...öfter halt![]()
24.12. Volle WeihnachtenDu scheinst mich zu kennen?![]()