- Reaktionen
- 83.946
- Checks
- 14
Teilland ...erstens flader i nit und zweitens was du allweil mit thailand hast mechat mi interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teilland ...erstens flader i nit und zweitens was du allweil mit thailand hast mechat mi interessieren
Teilland ...
ahhh der vogel teilt gerne....von daher....jetzt is ma alles klarTeilland ...
ja schena scho aber mir teilen halt nit ....i habs abgleckt also ghörts mirKarntn is oba schena und a a Teil vom Land
Sag das mal den wasserschedlwappla in wien ...Karntn is oba schena und a a Teil vom Land
Wir sind auch wichtig.... Die neunte provinz ganz ohne prinz...brandaktuellHeiland Du stirbst zu ostern
Sag das mal den wasserschedlwappla in wien ...
ja schena scho aber mir teilen halt nit ....i habs abgleckt also ghörts mir
Du dummheit kennt kane grenzen....deswegen hab ich mein pass eingegraben nur weiss ich nimmer wo???des haßt des nexte moi brauchi dann a scho an Passierschein - Oida, jetz gaxlts ma scho eini wie an @Mitglied #610137 - summ summ
...i hab ja den verdacht das bienchen is a getarnte hummel .....in geheimer missionOida, jetz gaxlts ma scho eini wie an @Bienchen - summ summ
Selber a faule drone und nur mitn willi spielen..maja...ich flip gleich aus .......i hab ja den verdacht das bienchen is a getarnte hummel .....in geheimer mission
also wenn grün warast hättest eh a gewisse ähnlichkeit mitn flipSelber a faule drone und nur mitn willi spielen..maja...ich flip gleich aus ....
Danke Kurtalso wenn grün warast hättest eh a gewisse ähnlichkeit mitn flip
Danke Kurt
Man ruft nur flipper und schon wird er kommen ...also wenn grün warast hättest eh a gewisse ähnlichkeit mitn flip
mit da Partei ah?
Highland Wie bistn du beinand ...
Highland Wie bistn du beinand ...
Wobei...brandaktuell...grün war die hoffnung braun die offenpaarung rot der spitz.....
Bitte was fabulierts ihr da fürn schass zamm ...brandaktuell alle zulange im schanigorten gesessen....sonnenbrandaktuell...oder stuch?mit da Partei ah?
Jo digga des Kaiser neue kleider Vorschrift...wir ziehen das volk bis zur unterhose aus und spielen dann zoll auch noch?..na, i glaub des @Mitglied #505578 is mehra a Freind vom letzten Kaiser