brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
brandaktuell wern da scho in olla Herrgottsfruah hochphliosophische Themen ang'schnitten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - I übaleg ma wos und gib dann vielleicht am Abend a mein Senf dazua - nach drei Hüsn :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

brandaktuell wern da scho in olla Herrgottsfruah hochphliosophische Themen ang'schnitten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - I übaleg ma wos und gib dann vielleicht am Abend a mein Senf dazua - nach drei Hüsn :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast schreibblockaden....brandaktuell...mei Stift ✏schreibt schon fast bissl :mrgreen: immer wenn mich was druckt....

...außerdem hat das beitragswesen sein unwesen betrieben und zimmersuchende(weihnachttsgeschichte) einfach freitags delogiert... :cool:
Mietschulden? Dauerauftrag nicht geklappt? Einzugsermächtigung unterschrieben? Code vergessen? Schlüssel verloren. ABstehende ohren. Falsche partei?Ist einerlei einheitsbrei depp dabei oba gweih....

...außerdem hat das beitragswesen sein unwesen betrieben und zimmersuchende(weihnachttsgeschichte) einfach freitags delogiert... :cool:
Mietschulden? Dauerauftrag nicht geklappt? Einzugsermächtigung unterschrieben? Code vergessen? Schlüssel verloren. ABstehende ohren. Falsche partei?Ist einerlei einheitsbrei depp dabei oba gweih....
Schau schatzi so schaut aus :capito:...
@Mitglied #465753 in diesem ehrenAmtlichen haus...es stirbt dabei die dummheit aus dabei is so schod drum.....brandaktuell....:mrgreen:...

Zurück
Oben