- Reaktionen
- 22.330
- Checks
- 15
bist dir sicher das die sinngemäß lesen können?Mods nit rum liest gach ana mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist dir sicher das die sinngemäß lesen können?Mods nit rum liest gach ana mit
Lesen schon aber den sinn verstehens nicht das hams e zugegeben gemäß gruppeninfusionbist dir sicher das die sinngemäß lesen können?
a bist du a schon in ana gruppe?Lesen schon aber den sinn verstehens nicht das hams e zugegeben gemäß gruppeninfusion
Nein ich schätze mein Spiegel soll sauber blebin wer steht schon auf goldfasan wenns paradiesvogel gibta bist du a schon in ana gruppe?
ja genau....ist das so ähnlich wie pferd und einhorn?...oder war das gar a esel?Nein ich schätze mein Spiegel soll sauber blebin wer steht schon auf goldfasan wenns paradiesvogel gibt
Wurscht schräg stelz oba und untabock pleite und lämmergeier wellcum
heeee da war die red vom paradisvogl...nit von an schlammtaucher
A gangbangpelikan issaheeee da war die red vom paradisvogl...nit von an schlammtaucher
Dienstag bis Freitag...brandaktuell keine besonderen vorcummnisse...
na freitag ist der tag zum tschillenes zwa <Spechte warts sicha scho wieda tschillen
....brandaktuell bin ich schon geerdet aber ich rAf mich auf ....na freitag ist der tag zum tschillen
i bin nit wirklich geerdet weil momentan is ja da bodn gfruan....brandaktuell bin ich schon geerdet aber ich rAf mich auf ....
Passt ich bring a pakl blumento pferde....i bin nit wirklich geerdet weil momentan is ja da bodn gfruan
i bin nit wirklich geerdet weil momentan is ja da bodn gfruan
Originol....zwa so leiwande gstandene Karntnarische Erdmännchen derf des oba nix ausmachen