- Reaktionen
- 69.572
opi wird in plüsch gebettet.....geherzt und verwöhnt!a Nagelbett warat oba a a Hit @Mitglied #537833 - dafia warat oba dann da Bettenbauspezialist @Mitglied #505578 zuaständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
opi wird in plüsch gebettet.....geherzt und verwöhnt!a Nagelbett warat oba a a Hit @Mitglied #537833 - dafia warat oba dann da Bettenbauspezialist @Mitglied #505578 zuaständig
das hab ich mir auch verdient gell?opi wird in plüsch gebettet.....geherzt und verwöhnt!
klar, du hast ösistan aus den trümmern wieder erbaut!das hab ich mir auch verdient gell?
klar, du hast ösistan aus den trümmern wieder erbaut!
brandaktuell.... bin ich in favoriten aufgewachsen....brandaktuell blech....
brandaktuell.... bin ich in favoriten aufgewachsen.
nein.... in der "seriösen" hanssonsiedlung.mitn Joschi Täubler auf da Quellenstraßn
nein.... in der "seriösen" hanssonsiedlung.
ja aber ich bin die, mit der du als kind nie spielen durftest....ah, mit da Päm Rendi
Wo ist eigentlich dein Nest?ah, mit da Päm Rendi
ja aber ich bin die, mit der du als kind nie spielen durftest....
ergo, die ist mir nie über den weg gerannt.
Nestflucht...soll die alte brütenWo ist eigentlich dein Nest?
du hättest sicher mit mir spielen dürfen.... warst sicher auch so a gfrast.Bam olda geil
keine beleidigungen...der thread muss sauber bleibenwarst sicher auch so a gfrast.
Krippl auf gut kärntnerisch Und laut vota a trottelkind...du hättest sicher mit mir spielen dürfen.... warst sicher auch so a gfrast.
Brandaktuell hast a weihnachtsamnesiE?keine beleidigungen...der thread muss sauber bleiben
unter gfrasta ist gfrast keine beleidigung.keine beleidigungen...der thread muss sauber bleiben
eine kretzn halt.Krippl auf gut kärntnerisch Und laut vota a trottelkind...
na aber mit dem spruch schaff i vielleicht den durchbruchBrandaktuell hast a weihnachtsamnesiE?