- Reaktionen
- 1.890
Brandaktuell is des do a apress ki fredWollt ich auch gerade sagen...
Und in manchen Fällen ist es dann halt auch brandaktuell zu spät. So traurig das auch ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brandaktuell is des do a apress ki fredWollt ich auch gerade sagen...
Und in manchen Fällen ist es dann halt auch brandaktuell zu spät. So traurig das auch ich
Des is owa ned dei Kücheninventar des schaut im Profü aundas aus![]()
Sara unsere Merry Christmas-X
Und nähern sie die Weihnachtsfeiern, Sara X Mills kehrt zurück, um uns zu begrüßen, indem sie im Takt von „Jingle Bells“ ihre Brust schüttelt..www.videoman.gr
Bitte sehr![]()
An Pokalschlucken?
![]()
naaaa die goldene spermieAn Pokal![]()
Aber das ist ja a Pokal oder nichtnaaaa die goldene spermie![]()
pokale gibts im sport....sonst werden naturalien verliehen oder verschleudertAber das ist ja a Pokal oder nicht![]()
Und vorher noch mit Gold besprühtpokale gibts im sport....sonst werden naturalien verliehen oder verschleudert![]()
bingo...dann rutscht nit so leicht....du sollst ja was davon haben auchUnd vorher noch mit Gold besprüht![]()
Was tun der shiittn auf der hüttn brandaktuell ?Muschifreiezone Schihittenparty oben ohne mit Meister Jaga @Mitglied #505578 aus Tirol
Kompletter saustollbrandaktuell is des schon fast a zoo da![]()
Der denkt nach wen er morgen als erstes vernascht
Hittngaudi mit vü Schittn auf unsra bumshittn Schatzi schenkt mir kein fotoWas tun der shiittn auf der hüttn brandaktuell ?
Mit einem goldenen seil fangen ....Was tu ich damit![]()
du bist in an ritterordn?Mit einem goldenen seil fangen ....nicht aufs goldend flies jedenfalls
Na wenigstens hast da mei positon damerkt brandaktuellDer rechts aussn ist da Puto
Schalalalalallala lalalala schabrackeNa wenigstens hast da mei positon damerkt brandaktuell...
Ich her di singenSchalalalalallala lalalala schabracke
Ich weiß leider nicht mehr, wie du aussiehstIch her di singen...