- Reaktionen
- 1.876
TischalrucknFast! Mit Tischen hat es was zu tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TischalrucknFast! Mit Tischen hat es was zu tun![]()
Ein wenig mehr Bälle als es beim tischalruckn der Fall ist waren mit im SpielTischalruckn
FlipperEin wenig mehr Bälle als es beim tischalruckn der Fall ist waren mit im Spiel
Bin früher gekommen und gegangenwie steht es brandaktuell um die Unversehrtheit deines Chefs ...![]()
Nicht ganzFlipper![]()
Wuzzla...pool...boccia ...was ?Nicht ganz![]()
PoolWuzzla...pool...boccia ...was ?
Also deine kugeln immer in sichtweite fürn gegner
Beinahe rausfallen lassen um zu gewinnen! Du sagst es! Super ist dasAlso deine kugeln immer in sichtweite fürn gegnerABlenkung des gegners nicht schlecht fürn specht...brandaktuell
Die Kugeln - ja!Hast gscheit eingelochtquasi....brandaktuell
Just for funKeine Ahnunghab's nicht kontrolliert
![]()
Naja kann ja nicht einfach so in den Schritt oder die Brüste von Menschen greifenJust for fun![]()
Sehr sportlich sehr löblich ...ich verliere immer sobald ich was spiel...brandaktuell
Es könnte sich ja was ABzeichnen wenns interesse gross genug ist...Naja kann ja nicht einfach so in den Schritt oder die Brüste von Menschen greifen![]()
BrandaktuellEs könnte sich ja was ABzeichnen wenns interesse gross genug ist...Also übern spielverlauf und so....brandaktuell...
Vollste konzentrAtion aufs wesentliche also doch profiBrandaktuell
Ich lasse mich nicht ablenken und somit um meinen Sieg bringen!
Totaler Profi - brandaktuellVollste konzentrAtion aufs wesentliche also doch profi![]()
Quasi chefin des steckenTotaler Profi - brandaktuell