- Reaktionen
- 898
Ach als Chefin würde ich mich nicht betiteln aber ziemlich beste Freunde sind wirQuasi chefin des stecken![]()
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach als Chefin würde ich mich nicht betiteln aber ziemlich beste Freunde sind wirQuasi chefin des stecken![]()
![]()
Ist das nicht a bissl unfair profiliga gegen amateurAch als Chefin würde ich mich nicht betiteln aber ziemlich beste Freunde sind wir![]()
Brandaktuell bin ich gerade ein wenig verwirrt aber mit dem Stock kann ich schon gut umgehen jaIst das nicht a bissl unfair profiliga gegen amateurAlso zumindest beherrscht des was mochst brandaktuell?
Weil du deinen Beitrag geändert hast aber ich noch die unbearbeitete Variante gelesen habWarum verwirrt?
Weil zweimal des was mochst da standWeil du deinen Beitrag geändert hast aber ich noch die unbearbeitete Variante gelesen hab![]()
Brandaktuell würde das niemand von dir denkenWeil zweimal des was mochst da standglauben wieder alle i bin bissi beeinträchtigt brandaktuell
![]()
Des freit mich aber jetz zu hören brandaktuell....Brandaktuell würde das niemand von dir denken![]()
Du tust gerade so als wäre das eine brandaktuelle NeuigkeitDes freit mich aber jetz zu hören brandaktuell....
Ich glaub da driften die meinungen etwas auseinander...aber damit kann ich leben...Du tust gerade so als wäre das eine brandaktuelle Neuigkeit
Brandaktuell!!!Ich glaub da driften die meinungen etwas auseinander...aber damit kann ich leben...
Ich bin der meinung des deine meinung nicht so schlecht is deswegen lass ich sie dirBrandaktuell!!!
Die Meinungen anderer sind ohnehin nicht wichtig, immerhin leben sie nicht dein Leben![]()
Und dann packe ich noch einen Konfuzius aus der war nämlich der Meinung vor der eigenen Haustür ist meist genug Dreck den man erstmal weg machen sollte![]()
He das sind brandaktuelle Lebensweisheiten aus dem warmen BettIch bin der meinung des deine meinung nicht so schlecht is deswegen lass ich sie dir![]()
Auch wenns bissl kreisky klingt.....brandaktuell
...ich schreib auch selten im stehenHe das sind brandaktuelle Lebensweisheiten aus dem warmen Bett![]()
Lauter AmateureIst das nicht a bissl unfair profiliga gegen amateurAlso zumindest beherrscht des was mochst brandaktuell?
I am Topf...ich schreib auch selten im stehen![]()
Hurn prelln zahln und ned schnaxln?...ich schreib auch selten im stehen![]()
Scheisse..brandaktuell hob ich kan geldscheisser...für jeden tag eine gute tatHurn prelln zahln und ned schnaxln?
Pudan!Scheisse..brandaktuell hob ich kan geldscheisser...für jeden tag eine gute tat![]()
![]()