- Reaktionen
- 982
Was gibts neues alle nüchtern und schüchtan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a dreckats wossa aus.damaskussUnd wenn du aufwachst dann findest du, eine (leere) bierdooooosssee![]()
Drink an Huntermaster die Kräuta helfen...a dreckats wossa aus.damaskuss...brandaktuell sosososodbrennen brandaktuell
NerventonikumDrink an Huntermaster die Kräuta helfen
Hast die schafe zum trog gebrachtBrandaktuell...
Die Müdigkeit vom morgen hat mich eingeholtwar wohl zu langsam
Du mit deinem Zoo bringst mich brandaktuell dazu darüber nachzudenken ob ich in dem Forum richtig binHast die schafe zum trog gebracht![]()
Alle sind sie geile tiereDu mit deinem Zoo bringst mich brandaktuell dazu darüber nachzudenken ob ich in dem Forum richtig bin![]()
Und welches bist dann du?Alle sind sie geile tierebrandaktuell
HirscheissteinmannUnd welches bist dann du?
Bock, Giraffe oder Blindschleiche?
Okay jetzt verstehe ich es.A Haufen bläser exen gestrandete geistblitze
Hirscheissteinmannvollbock
Apfelzünsler bis zitteraalOkay jetzt verstehe ich es.
In dir VERSAMMELT sich dann der ganze Zoo![]()
Du würdest FremdgehenDu mit deinem Zoo bringst mich brandaktuell dazu darüber nachzudenken ob ich in dem Forum richtig bin![]()
Erregt wie ein Zitteraal saß er beim HochzeitsmahlApfelzünsler bis zitteraalstossmichziehdich selten do little...
Hat die oma schon gxogt geh nit mit fremden mit....Du würdest Fremdgehen
Der Tiergarten ist mit ihm Oberförster und SennerinnenbetreuerOkay jetzt verstehe ich es.
In dir VERSAMMELT sich dann der ganze Zoo![]()
Wer hat dir des schon wieder geffüstert.....Erregt wie ein Zitteraal saß er beim Hochzeitsmahl