- Reaktionen
- 1.016
Un das Krawetschä in de SpeichnBesser als Eselkasse im Hosl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Un das Krawetschä in de SpeichnBesser als Eselkasse im Hosl!
Sie treffen sich täglich in der Konditorei ein ehrenwertes HausAusser rackern nix zum gackernbissl handy fingern...
..brandaktuell auch aus der ferneHab euch gerne!
Krokusklauber was machst mit den stempeln...dem kebapkult heiligen...Un das Krawetschä in de Speichn
Schaumrolle aus alu schlemmen...nobel brandaktuellSie treffen sich täglich in der Konditorei ein ehrenwertes Haus
Imma Hessisch imma lesisch Fremdsprachen lernt man am besten am KopfpolsterAber irrer dürrer gfollt ma
..brandaktuell auch aus der ferne
Krokusklauber was machst mit den stempeln...dem kebapkult heiligen...
Beim Zoner in der Fußgängerzone aber trotzdem mit StollenSchaumrolle aus alu schlemmen...nobel brandaktuell
Wir Fackeln so rumWie geht's euch Rackern?
Mag Dich auch meine germanische Socken in Sandalen Malle-Prinzessin aufm SangriakübelHab euch gerne!
Lange?Wir Fackeln so rum
Dito....Socken in Sandalen immer....aber nie der Süden und niemals Alkohol.Mag Dich auch meine germanische Socken in Sandalen Malle-Prinzessin aufm Sangriakübel
Noch JahreLange?
Sexü im Jute BH auf Sylt mit Andi BarDito....Socken in Sandalen immer....aber nie der Süden und niemals Alkohol.
Eher Ginger Ale in Dublin mit BH-HemdSexü im Jute BH auf Sylt mit Andi Bar
Wet BH-Hemd mit McGuinnes KilkennyEher Ginger Ale in Dublin mit BH-Hemd
A spandlorsch ist doch keine facklLange?
Alkohol macht birne hohl...manchmal überholt mich mein sucht gedächnis sogar rechtsDito....Socken in Sandalen immer....aber nie der Süden und niemals Alkohol.
Lange?
...brandaktuell wofür schreib ich eigentlich...Noch Jahre
Zurück in die Steinzeit...?Sexü im Jute BH auf Sylt mit Andi Bar
Wie geht's deiner Leber?Wet BH-Hemd mit McGuinnes Kilkenny
Jabadabadu Willma ab in die Hölle bambam VollgasA spandlorsch ist doch keine fackl
Alkohol macht birne hohl...manchmal überholt mich mein sucht gedächnis sogar rechts
...brandaktuell wofür schreib ich eigentlich......
Zurück in die Steinzeit...?
Sie zürnt aber hält wacker die StellungWie geht's deiner Leber?
Er hat eh schon a badehaubalWie geht's deiner Leber?
Im Bierdesign Brauunion oleEr hat eh schon a badehaubal