- Reaktionen
- 1.083
links rechts tschatschatscha dancing starsNix politisches bitteWir leben im rechtsstaat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
links rechts tschatschatscha dancing starsNix politisches bitteWir leben im rechtsstaat
Beidl hast du heit an prackAsag glei peitelkunde ....also dasma das alle verstehn
Das ist schon fast irgendwie traurigdas hab i schon aufgegeben.....im alter kannst nimmer viel wählerisch sein sunst bleibst übrig![]()
Gscheiter als grappadienerWo's...i bin Grapschina
na an steifnBeidl hast du heit an prackA...
solange es ohne schiene geht...na an steifn![]()
Das ist schon fast irgendwie traurig
Englisch machen auf volxhochschule oder beim dr.wurscht ...brandaktuell?links rechts tschatschatscha dancing stars
Hast du auch an knochenschwanzsolange es ohne schiene geht...
Englisch machen auf volxhochschule oder beim dr.wurscht ...brandaktuell?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na aber er will beschäftigt werdenHast du auch an knochenschwanz?
tja wie heißts so schön....wer vögeln will muss freundlich seinna aber er will beschäftigt werden
....sieh zu und lernena aber er will beschäftigt werden
oder guter tänzer in der mausefalle discofox hosentürlreiberltja wie heißts so schön....wer vögeln will muss freundlich sein![]()
..bissl deppat sein schadet auch nichttja wie heißts so schön....wer vögeln will muss freundlich sein![]()
mit ihr möcht ich noch einmal 17 sein oder irgendwann 70 i bin ma ned sicher....sieh zu und lerneUnd halt anfoch die goschn
![]()
....da muss ich dir leider recht gebenoder guter tänzer in der mausefalle discofox hosentürlreiberl
als tanzflächentaxi bin ich ungeeignet ab größe 38....da muss ich dir leider recht gebentaxitänzer tenne dringend gesucht....
...reisende soll mann nicht aufhaltenmit ihr möcht ich noch einmal 17 sein oder irgendwann 70 i bin ma ned sicher
Tu was glaubst......bissl deppat sein schadet auch nicht![]()
bin scha verreist i weiß...reisende soll mann nicht aufhalten
Tu was glaubst....