Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dauert noch einige Zeit aber für Dich gerne50 Jahr, ohne Haar, so stand er vor mir
Hab euch lieb!
Dich auchDauert noch einige Zeit aber für Dich gerne
Du schlägst deine Tante?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und weili glaub daß du net waßt daß des von an da legendärsten Interviews kommt derfst di jetzn wenigstens a bissl in Ösi-Sportgeschichte weidabüdn @Mitglied #565828
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darf ich dich heute ins Nest bringen?Übasetzung Steirisch-Berlinerisch gibts kane![]()
Du avancierst zu meiner lieblings GermanieDich auch
Ja mein Burli! Do wirst deppert!Du avancierst zu meiner lieblings Germanie![]()
Was den Altersunterschied betrifft, gehst du gerade noch als Milf durch kratzt aber an der OilfJa mein Burli! Do wirst deppert!
Wo's...Was den Altersunterschied betrifft, gehst du gerade noch als Milf durch kratzt aber an der Oilf
Ok ok ok nette ältere Dame mit ehren Milf StatusWo's...
Oma mit 46?
Du sauchzen!Ok ok ok nette ältere Dame mit ehren Milf Status
Wie bitte?Du sauchzen!![]()
Das ist burgenländisch... FrechsachsWie bitte?
Du kannst Burgenländisch?Das ist burgenländisch... Frechsachs
Ich kenne zwei bürgenländer, 3 Kärntner, ein nöler und ein Wiener.....piepi sagt ja nicht wo sein Nest ist.Du kannst Burgenländisch?
Isch bin nur ehrlich Scheri