- Reaktionen
- 1.443
Bam Frühschoppen mit Bloskonzert umtam Biertisch fü Herz von da Könarin dafia gibt’s Trinkgeld3x3 is ....bitte wer will was lernen...
Herbie hancock![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bam Frühschoppen mit Bloskonzert umtam Biertisch fü Herz von da Könarin dafia gibt’s Trinkgeld3x3 is ....bitte wer will was lernen...
Herbie hancock![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen Saubande!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kennst du den Witz vom Frauenarzt der zum Maler umschult? Der streicht den ganzen Flur durch den Briefschlitz.die Berliner Muschiviechasan scho a Gaudi
![]()
You have joy you have fun und am Forstsee bist du auch dort wixt Du ganz viel ja so will es der Brauch quetsch die Quetschn spü voll auf Heimatlieder singen und an Sonnenbrand zam bringenKormoranfischerei...brandaktuell
Als Schwein fühle ich mich dann ja gar nicht angesprochen.Guten Morgen Saubande!
SchweinepriesterAls Schwein fühle ich mich dann ja gar nicht angesprochen.
Na dann mal einen guten Tag, an die Schweinebande.
und sich für eine neue Leber anmelden!
Gibt's zum kilo preis am schlachthof kein scheiss..und sich für eine neue Leber anmelden!
und du setzt sie ihm ein, zusammen mit Opl Frankenstein?Gibt's zum kilo preis am schlachthof kein scheiss..
Und dann kommt die musik?und du setzt sie ihm ein, zusammen mit Opl Frankenstein?
Eine neue Leber ist wie ein neues Lebenund sich für eine neue Leber anmelden!