brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 47 19,9%
  • individuell

Stimmen: 54 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 149 63,1%

• Umfrageteilnehmer
    236
Was trauriges: heute ist in Berlin ein Obdachloser gestorben. Er schlief in einer Altpapiertonne! Diese wurde abgeholt und er blieb erst unbemerkt. Im Fahrzeug schrie er um Hilfe ..aber die Presse war nicht mehr aufzuhalten, da die tolle in der Sperrstellung war! Die Müllmänner kamen mit Schock ins Spital.
R.i.p.....brandaktuell traurig das Leute auf der strasse leben müssen in einem wohlfahrtsstaat ...brandherde überall und auch im nirgendwo...

R.i.p.....brandaktuell traurig das Leute auf der strasse leben müssen in einem wohlfahrtsstaat ...brandherde überall und auch im nirgendwo...
Es gibt zu wenig wohnheimplatze, keine Wohnungen und viele sind in Berlin ohne Anspruch auf staatliche Unterstützung...da bleibt dann nichts als die Straße oder Notunterkunft

Alles ein gammel...

Aber unser neuer trockner is auchn mieser (bau)knecht...nach 2 monaten ging nix mehr...fehlercode e1 f1
(Kaputte hauptplatine) und mittwoch kommt der techniker um ne neue einzubauen...funfact: die firma heisst "schirie"....
Ich bin gespannt ob er uns mitteilt wo er parkt...

Alles ein gammel...

Aber unser neuer trockner is auchn mieser (bau)knecht...nach 2 monaten ging nix mehr...fehlercode e1 f1
(Kaputte hauptplatine) und mittwoch kommt der techniker um ne neue einzubauen...funfact: die firma heisst "schirie"....
Ich bin gespannt ob er uns mitteilt wo er parkt...
Aus Erfahrung gut.... mei bauknecht spinnt.. :mrgreen: :kopfklatsch:wacklkontakt die magd...und der angelus mag das wissen....solle ficken sein gewissen....brandaktuell

na hoffentlich is ka Rapidla, sonst hängta da glei no de Heisltür aus :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
We will see....was fussballtechnische bambule bzw erlebnis orientierte kontaktfreude angeht...wenn das kein (von welchem club is hupe) jahrelang erfahrener schlachtenbummler,ultra oder sonstein hool ist bei nem extrem kurzen versuch dessen bleiben...wenn überhaupt🤣🤣🤣
Ich hab mich über 25 jahre als usp mitglied fast jedes wochenende mit irgendwelchen gegnerischen ultras (speziell glatzen von ossi clubs) "amüsiert"...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da irgendwo im pulk steh ich und das war bis ich nach ö zog mein "zuhause" als ich mit 37 wegzog hatte ich meine 29.saison dauerkarte🤎🤍❤️

We will see....was fussballtechnische bambule bzw erlebnis orientierte kontaktfreude angeht...wenn das kein (von welchem club is hupe) jahrelang erfahrener schlachtenbummler,ultra oder sonstein hool ist bei nem extrem kurzen versuch dessen bleiben...wenn überhaupt🤣🤣🤣
Ich hab mich über 25 jahre als usp mitglied fast jedes wochenende mit irgendwelchen gegnerischen ultras (speziell glatzen von ossi clubs) "amüsiert"...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da irgendwo im pulk steh ich und das war bis ich nach ö zog mein "zuhause" als ich mit 37 wegzog hatte ich meine 29.saison dauerkarte🤎🤍❤️

echt, hast du dortn g'wohnt bei de Fischköpp :roll:

Zurück
Oben