- Reaktionen
- 84.440
- Checks
- 8
konn i damit große alöcha vagrobn??auf so an???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konn i damit große alöcha vagrobn??auf so an???
Was hast schon wieder alles vergessenhost mi gsehng?
konn i damit große alöcha vagrobn??
tja dannn.....sagte ja..Sie war wahrscheinlich auch schauckeln
und wo war da leerbeidl....die klane dicke @Mitglied #460434 ....? wieder mal schwänze geschult...ä ..schul gschwänzt.....?...
hirn wie a jausensackl.....oder eben a schon milfdemenzWas hast schon wieder alles vergessen
des loch muass i definitiv fiar 2 grobenhirn wie a jausensackl.....oder eben a schon milfdemenz
...
des loch muass i definitiv fiar 2 groben
des loch muass i definitiv fiar 2 groben
weihnachtsaggro......haus ma jtz solang aufn schädel.....bis ich plattfüss kreg.. und den @Mitglied #460434 die fette blunzn....hebst auf die schaukel....des loch muass i definitiv fiar 2 groben
Na hoffentlich wirst du mit dem graben fertigdes loch muass i definitiv fiar 2 groben
Alter willst mir jetzt die Esther ausspannenUnd mit miar gehst schaukeln???
Ich bin ka fette blunzn was hat die Esther für ein Bild von mirweihnachtsaggro......haus ma jtz solang aufn schädel.....bis ich plattfüss kreg.. und den @Mitglied #460434 die fette blunzn....hebst auf die schaukel....
ka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfütNa hoffentlich wirst du mit dem graben fertig
gaunz knopp vor da mauer?Und mit miar gehst schaukeln???
de host doch schu... genauso wiar de chronische fimoseweihnachtsaggro......haus ma jtz solang aufn schädel.....bis ich plattfüss kreg.. und den @Mitglied #460434 die fette blunzn....hebst auf die schaukel....
gaunz knopp vor da mauer?
...und schon entschieden wen du vernaschen willst Puto, Mickey oder Rob?ka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfüt
ka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfüt
ich glaub sie mecht uns lieaber vergraben..seltsames Hobby)...und schon entschieden wen du vernaschen willst Puto, Mickey oder Rob?
Ok ich bin a Kumpel und lass dir den Vortrittich glaub sie mecht uns lieaber vergraben..seltsames Hobby)