- Reaktionen
- 87.065
- Checks
- 14
Kommt erst wenns fleisch verschlingen anfangenI bin nur da Spaziergänger die große Maus leert imma ihr Backofen aus bisher imma Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt erst wenns fleisch verschlingen anfangenI bin nur da Spaziergänger die große Maus leert imma ihr Backofen aus bisher imma Glück gehabt
Die Spaziergehzeiten mit de Essenszeitn plus Vadaunngszeit berechnenKommt erst wenns fleisch verschlingen anfangen
Werden die auf meine augenHast zwa Silbamünzn in dein Bierkrug bist einkauft zur Mischung im Glasl Rat ich dir
Da wird dir a altes Lied gesungenWerden die auf meine augengelegt...gliedi a tor.....schnell nachschub wir führen...
Des wird ka Hochzeit werdn aber 18 mehr und weniger gemeinsame JahreEhe ringe unter den augen hast ...nein weder silber noch gold gefunden...brandaktuell mehr ehefräulichen schmerz empfunden..
Warst im SM FredFast wie ABgebunden...
De hätte man gebogen leider wurde zuviel gelogen...Des wird ka Hochzeit werdn aber 18 mehr und weniger gemeinsame Jahre
Es wurde nicht gelogen aber erst nach über 10 Monatn dazölt das vor 11 Monat a Zellteilung geben hatDe hätte man gebogen leider wurde zuviel gelogen...
So hat ned gelogen sie hat nix gsagt und andere de des gwußt habn waren zwar über die völlige Abwesenheit verwundert wollten si aber raushaltnIn der lüge liegt die kraft...welcher supa klima schafft...
Klingt nach Betrug?Es wurde nicht gelogen aber erst nach über 10 Monatn dazölt das vor 11 Monat a Zellteilung geben hat
War a Streitnumma ohne das ma zam warn mit Folgn anzogen haben wir uns no nie gut vertragenKlingt nach Betrug?
Des kannst dein frisör dazöhn....wo die kundin könig ist....feine leit.....brandaktuellSo hat ned gelogen sie hat nix gsagt und andere de des gwußt habn waren zwar über die völlige Abwesenheit verwundert wollten si aber raushaltn
War so es san a par Berg und Kilometer Luftlinie dazwischenDes kannst dein frisör dazöhn....wo die kundin könig ist....feine leit.....brandaktuell
War so ...wollteWar so es san a par Berg und Kilometer Luftlinie dazwischen