- Reaktionen
- 23.742
- Checks
- 15
schön langsam sehe ich von tag zu tag besserNa Zaubermäuserich, was geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön langsam sehe ich von tag zu tag besserNa Zaubermäuserich, was geht?
Was Mär mit dir Hasi? Eine OP?schön langsam sehe ich von tag zu tag besser![]()
yup augen-opWas Mär mit dir Hasi? Eine OP?
gute gute besserung....war es ein starr?yup augen-op![]()
ja der grauegute gute besserung....war es ein starr?
Hatte meine Eltern auch beide....das klappte gut mit den ops. Sie brauchen zwar weiter Brillen, da in Deutschland die Linsen in sehstärke keine Kassenleistung sind.ja der graue![]()
Das freut mich und immer gut Sonnenbrille auf....das ist wichtig!ja zum lesen werde ich wohl auch brillen tragen müssen aber sonst wird das sehen von tag zu tag besser![]()
ohne geht es im moment eh nicht....und immer gut Sonnenbrille auf....das ist wichtig!
siehst bestimmt cool aus...nackt mit sonnenbrilleohne geht es im moment eh nicht....![]()
..bledsinn als cover-up...brandaktuellunvergoren sogar supergut....aber nur die mit kernen.....die anderen sind auf (bio) manipuliert worden![]()
mit sonnenbrille ist man doch nicht nacktsiehst bestimmt cool aus...nackt mit sonnenbrille
Bekommt Lurchi auch eine?mit sonnenbrille ist man doch nicht nackt![]()
da lurchi sieht ja nix... der braucht was ganz anderes....Bekommt Lurchi auch eine?
Einen sombrero ?da lurchi sieht ja nix... der braucht was ganz anderes....![]()
ne feuchte höhle, leicht bewaldet, würde ihm schon genügenEinen sombrero ?
Da Holst dir noch was wegne feuchte höhle, leicht bewaldet, würde ihm schon genügen![]()
das wäre ja im großen und ganzen der sinn....also dass man da seinen druck los wirdDa Holst dir noch was weg
Wenn du nur nackig Zuhause bist, dann lernst niemand kennen. Vlt ist irgendwo Seniorentanz?das wäre ja im großen und ganzen der sinn....also dass man da seinen druck los wird![]()
tanzen is nit so meins...vielleicht der feiztanzWenn du nur nackig Zuhause bist, dann lernst niemand kennen. Vlt ist irgendwo Seniorentanz?