Privat Diverses Brandanschlag auf rumänische Prostituierte

...dabei ist er kurz davor gestolpert und das benzin hat sich leider über sie ergossen.......
weil er den verschluß vom kanister schon geöffnet hatte.......

dahe würd's mich auch gar nicht wundern, wenn sein Strafverteidiger für ihn eine nur ganz minimale Strafe rausschlägt; sozusagen für das blöde Mißgeschick, das hier passiert ist :mad:
 
dahe würd's mich auch gar nicht wundern, wenn sein Strafverteidiger für ihn eine nur ganz minimale Strafe rausschlägt; sozusagen für das blöde Mißgeschick, das hier passiert ist :mad:

viell. war er auch noch "Restlfett" bzw. hatte schon einen "Mutschluck" genommen.
Dann wird die Strafe wohl auch bescheidener ausfallen. :mauer:

Leider!
 
dabei ist er kurz davor gestolpert
Die Polemik geht völlig am Thema vorbei. Dass die Frau absichtlich angezündet wurde, ist unstrittig. Deshalb lautet die Anklage auch auf absichtliche schwere Körperverletzung mit Dauerfolgen. (§ 87 Abs 2 StGB)

Die Frage ist, wollten die Täter die Frau wirklich nur verletzen oder muss man von einem (zumindest bedingten) Vorsatz (§ 5 StGB) sie zu töten ausgehen? Für das Vorliegen von Vorsatz "genügt es, daß der Täter diese Verwirklichung ernstlich für möglich hält und sich mit ihr abfindet." Als Laie sagt einem der Hausverstand, dass, wer einen Menschen im Bereich des Oberkörpers und des Kopfes mit Benzin anschüttet und anzündet, es in jedem Fall für ernstlich möglich halten muss, dass er den Menschen damit tötet und sich damit abfindet. Dagegen glaubt die Staatsanwältin nicht, "dass die Angeklagten vor hatten, diese Frau zu töten, und auch nicht, dass sie sich während der Tat damit abgefunden haben, dass sie stirbt".
 
der wixer soll aufgehängt werden. frauen sind nicht da um entzündet zu werden, sondern zum verlieben.
manche menschen haben ein herz aus stein.
 
Die Anklage wurde jetzt also doch auf versuchten Mord geändert.

http://wien.orf.at/stories/504089/

"Ursprünglich war der Mann und zwei Komplizen wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung mit Dauerfolgen angeklagt. Das Gericht erklärte sich nach zweitägiger Verhandlung für 'nicht zuständig'. 'Aus unserer Sicht hat das bisherige Beweisverfahren ergeben, dass der dringende Verdacht in Richtung versuchten Mordes gegeben ist', stellte Richterin Karin Beber fest."
 
Die Anklage wurde jetzt also doch auf versuchten Mord geändert.

...........

Das ist doch einmal eine gute Nachricht von unserer Justiz!! Hoffentlich kriegt der Kret.... eine ordentliche, schöne, lange Haftstrafe und führt sich im Hefn auch nicht brav auf, sodass er sie bis zum Schluss absitzen darf.

Und ich hoffe auch weiterhin, dass auf Florentinas Spendenkonto viele, viele Euros landen - weil von dem "mutmaßlichen" Täter wird sie wohl nie was kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Hoffentlich kriegt der Kret.... eine ordentliche, schöne, lange Haftstrafe und führt sich im Hefn auch nicht brav auf, sodass er sie bis zum Schluss absitzen darf. ...

also diesem Schwein wünsche ich, daß er im Häfen jeden Tag mal von irgendeinem "Mitbruder" arschgefickt wird, bis ihm schwindlig wird !
 
also diesem Schwein wünsche ich, daß er im Häfen jeden Tag mal von irgendeinem "Mitbruder" arschgefickt wird, bis ihm schwindlig wird !

Aber mit der glühenden Ofenröhre........
Aber mein Glaube in die Justiz, wird wieder ein Stückerl größer........
 
Also du meinst ich soll für Schlammböcke spenden? Schlammböcke gibts ja gar nicht. :haha:
Das ist eine billige Gnu Antilope. Solche Dinger kann man übrigens schon für ein paar Dollar vom Hubschrauber aus schießen. Es gibt in Afrika Millionen von den Dingern. Spenden macht da keinen Sinn. :haha:
 
Solche Dinger kann man übrigens schon für ein paar Dollar vom Hubschrauber aus schießen

Wenns auch keine Schlammböcke gibt.......Dich gibts doch.........warst schon einmal bei so einer Jagd dabei?
Und hast dabei das Kopferl nicht rechtzeitig eingezogen :hmm: ?
Du schreibst so wirres Zeug...........
 
Ich schreib wirres Zeug? :haha:
Hast du eigentlich vom Emmerich eine Genehmigung für das Profilbild? :haha:
 
Zurück
Oben