Hostessen Bratislava - 2 Erfahrungen von Privatportal.sk

Mitglied #32693

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Registriert
30.4.2006
Beiträge
24
Reaktionen
12
Punkte
3
Ich habe nun 2 Dates mit Damen vom Privatportal gehabt (in 2 Privatwohnungen). Ein sensationelles mit einer sehr sehr feschen und geilen 22jährigen, die es sich sogar 2x selbst gemacht hat (echt, hatte meinen Finger drin und die Muschi zuckte voll) und eines (heute) wovor ich alle warnen möchte.
Das geniale Treffen war, wenn man Raum Bratislava einschränkt und dann bei Lokation Vajnorska sucht. Mehr darf ich glaube ich öffentlich nicht schreiben. Gerne mehr per pn.

Heute jedoch war ich auf der Trnavska cesta und das war eine reine Abzocke. Zwar waren es 3 optische super Girls und ich habe mich für eine dunkelhaarige entschieden. Die drei wollten nicht mal mit mir reden. Dann hat eine gefragt, wer nun mit aufs Zimmer soll und ich habe gewählt. Lustlos ist sie mitgegangen, ich habe alleine geduscht und dann gings los. Sie: lustloses Gewichse, Gummi drüber und Gebläse. Ich frage, ob 69 möglich ist (wie in der Anzeige): natürlich nicht. Berühren auf Muschi war auch nicht. Da ist sie gleich sehr grantig geworden. Sie fragt: welche Stellung und dann gibt sie sich Gleitgel auf die Möse und legt sich hin. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr, hab sie aber der 60 Euro wegen gefickt. Nach 10 Min fertig und sie fragt, ob sie massieren soll. Auch wieder nur 10 Minuten. Ich wollte dann bissl neben ihr liegen und sie streicheln aber sie war total desinteressiert und hat dabei ihre Plastik-Fingernägel betrachtet. Übrigens ich bin Anfang 30, gutes Aussehen also grausen hätte ihr nicht müssen, es hat sich jedoch so angefühlt. Ich habe dann abgebrochen, weil es echt keinen Sinn hatte.
Also so eine ignorante, fade Tussi hab ich noch nie getroffen. Die Besitzerin hat mich daraufhin angerufen und ich habe mich beschwert. Sie hat sich entschuldigt und behauptet, das Mädel war beleidigt, weil ich sie auf der Möse berührt hatte und sie 3x gesagt hat, dass sie das nicht macht (komischerweis in der Anzeige aber schon). Und unter uns - ich habe sie nur 1x wegen lecken gefragt und sonst nur noch auf den Brüsten berührt, weil's mir eh schon vergangen war, wenn das Mädel nicht mitgeht. Ich hab der Besitzerin gesagt, dass ich die Sache posten werde, damit niemand mehr in diese Abzocke-Falle tappt. Lokation Pri starej IKEI, NIE v KOLOSEU, Profil 5398. Zahlt sich absolut nicht aus!!! Fazit: wenn ihr in eine Wohnung kommt und ein unangenehmes Gefühl habt (so wars bei mir von der ersten Sekunde an), dann lasst es und verdrückt euch. Das mache ich nächstes Mal sicher.
 
IMO guter Bericht - danke!

Möchte gleich meine letztwöchige Erfahrung hinzufügen.

Wollte eigentlich mal schauen, ob am StraStri etwas los ist und bin gg. 17:00 in Bratislava angekommen. Bin sowohl einige Runden beim Tesco als auch auf der Panonska auf und ab gefahren, jedoch Fehlanzeige.

Eine große, superschlanke Blonde (Alter vielleicht 23?) stand bei der Lukoil-Tankstelle: wollte EUR 100,-/h (+EUR 30,- fürs Zimmer) in einem 8km entfernten Hotel haben. Wozu bin ich nach Bratislava gefahren?

Ich habe dann per Handy auf die privatportal-Seite geschaut und angefangen einige Nummern durchzurufen. Ausbeute war sehr gering - von ca. 10 gewählten Kontakten habe ich drei an die Strippe bekommen, wovon zwei weder Deutsch noch Englisch konnten.

Mangels Alternativen ist es das Inserat 5741 geworden.

Per SMS wurde mir die Adresse zur "Privatwohnung" (wird in diesem Fall nämlich von ihrem "Boss" gesponsort, ergo nicht ganz so privat) mitgeteilt. Vor Ort angekommen wurde ich von einem großen, schlanken und hübschen Mädchen abgeholt. Per Aufzug in den 6. Stock, rein in die Wohnung. Sauber und adrett eingerichtet - ein Flat-TV, der nicht ganz billig gewesen sein kann.
Nach dem Eintreten stellte sich Lauras Mitbewohnerin vor -> blond, ca. 160 - nicht mein Typ - ergo habe ich mich für Laura entschieden.

Preis laut Erstinfo EUR 70,-/h. GV nur mit, NF extra, Anal EUR 50,-. Ich habe ihr dann fürs Erste die EUR 70,- gegeben um mal zu sehen wie sich die Stunde entwickelt.

Laura schickte mich duschen und als ich ins Schlafzimmer kam (Achtung: Hello-Kitty-Overkill) entschwand sie selbst ins Badezimmer.

Kurz danach kam sie retour und ließ sogleich das Handtuch fallen. Was soll man:down: sagen? Schöner Körper mit Brüsten zum Verlieben! (schätzomativ kleiner C-Cup)

Das gummierte Französisch war anfangs wenig brauchbar, jedoch ließ sie sich gerne sagen wie man's haben möchte. Machte alle Stellungen anstandslos mit.
Nach der ersten Runde war mir dann nach anal, also nochmal die Frage nach ihrem Tarif. Überraschenderweise meinte Sie, dass EUR 20,- ok wären.
Gleitgel, ein bisschen Handarbeit und vorsichtiges Eindringen waren der Beginn einer engen und wilden Analsession (ohne böse Überraschung nach dem Abschluss).

Summa summarum:

+ hübsches, nettes Mädchen
+ sehr schöner Körper
+ gutes Anal
+ IMO gutes Preisleistungsverhältnis

- für Liebhaber des Fuß-Fetischismus (oder solche, die einfach nur aufmerksam auf alle Details sehen) - Füße könnten besser gepflegt sein
- mageres Französisch
- kein GFS
- wen's stört - Verwendung von Gleitgel (auch für normalen GV)

Werde sicher mal wieder eine kleine Tour starten ...

LG mb
 
... hmm, da habe ich den Bericht wohl in die falsche Rubrik gestellt? So wenige Zugriffe und Response?? Schade...
 
Also kurzer bericht von mir!
War heut in Bratislava... über den privatportal bin ich auf klaudia gestossen!
Also das weib kann ich jedem empfehlen der auf teenes steht!
So einen geilen körper oh mann so was hab ich nur in der hauptschule gehabt als ich selbst noch ein teene war!
Sie ist erst 20... sagt sie zumindestens

das technische servis gv mit f alles mit gummi!
Will nicht geleckt werden... schade aber egal bei dem anblick kann man ichr alles verzeihen!
Ihre brüste sind ahh hammer geil... man..
hatte heute nicht viel zeit für sie aber das nähste mal wirds sichher länger! oder ich buche sie für nen halben tag!

...preis ist tüpisch für die stadt 1 euro die minute... :)
inserat numer 3644
am bild ist es die schwarze ...in schwarz das ist sie eindeutig!
Die blonde ist ihre freundin!

ich habe jetzt auch wieder wenig zeit für details aber wenn ich zeit hab schreib ichs hin!
 
Ich war gestern Mittag wieder unterwegs bei einem Mädl vom Privatportal und zwar bei Melinda, 5289. Sie inseriert derzeit mit 40€ pro Stunde. Fazit: sie ist sicher keine 29 sondern geschätzt 39, aber hat einen wirklich top body. Leider sind die Titten eher kleiner und hängen etwas. Sie redet sehr viel und der Fernseher ist auch daneben gelaufen. Ihr Service ist jedoch top; sie weiß wie's geht. Da kommt das Alter zugute. Und ehrlich, 1 Stunde zu 40€, da war nix verhackt.
 
Zurück
Oben