Hostessen Bratislava "Peepkontakt"

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community,

werde demnächst mal für ne Woche in die Nähe von Bratislava fahren. War in dieser Gegend noch nie. Habe im Forum die Adresse "peepkontakt" gefunden (kann aber leider kein slowakisch). Manche Girls sehen einfach zum "anbeißen" aus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Service und kann eventuell das eine oder andere Girl empfehlen??
Wo lohnt sich die Suche sonst noch in Bratislava.

Hab ich schon.
Ist aber auch leider alles in slowakisch. Suche eigentlich ein empfehlenswertes (getestetes "g") Girl. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Lg.

Nanouk

Hallo zusammen,

wer weiss ein gutes Forum wo sich Paare in der Tschechei oder Slowakei anbieten oder Swingerportale?

@ bennybenny
kenn in prag nur des big sister,is schwerstens zu emphelen,san a gelegntlich paare

bezgl. peepkontakt: unter "peep údaje" gibts den punkt "jazyky" und wenn dort nemcina steht spricht sie deutsch und anglictina steht für englisch. werde in den nächsten wochen mal nach bratislava fahren....:) lg g.

bezgl. peepkontakt: ... wenn dort nemcina steht spricht sie deutsch ...

Muss aber nicht sein! Heute wollte ich Adriana besuchen, und sie hat nemcina vermerkt.
Sie hat das Telefon sofort an einen Deutsch sprechenden Mann weiter gegeben. Als HOSTEL gesehen habender habe ich dann verzichtet.

Toro

Zurück
Oben