Hostessen Bratislava - privatportal

Reaktionzeiten unter 2 Stunden erwarten und das in diesem Unterforum.... Tss, tss tss

Aber zum Thema: such dir ein paar jüngere aus, dann gibts vll auch ein Tip von mir.

Es lohnt nicht der Hurerei wegen in die Slowakei zu fahren. Ein paar Leute aus Österreich machen das ab und zu am Straßenstrich in Preßburg, aber damit dürfte sich das auch schon haben. Die diversen Klubs und Puffs in der Slowakei kann man:down: eher vergessen. Teuer und relativ unattraktiv ... Slowakische Huren sind eher nicht so besonders und die aus anderen Ländern kommenden Damen (übrigens auch slowakische) findet der Interessierte reichlichst in Wien vor. Die einschlägigen Einrichtungen scheinen in der Slowakei gar nicht so gut zu florieren. Fährt man:down: z.B. in Sarndorf (Ortsteil Čunovo von Preßburg) an dem kurz vor der ungarischen Grenze befindlichen Puff vorbei merkt man dass das zu sein muss ... Ähnlich scheint es vielen einschlägigen Betrieben im Land zu ergehen. Der Straßenstrich in Preßburg ist etwas billiger als in Wien, allerdings nähern sich derzeit die Preise am Straßenstrich in Wien bereits denen in Preßburg an. Wozu also hinüberzufahren? Bei der angegebenen Seite fällt auf, dass die meisten Deinstleistenden in Rosenheim und in Engerau ansäßig zu sein scheinen. Das entspricht in Wien in etwa der Großfeldsiedlung und der Per Albin Hanson Siedlung um es etwas überspitzt auszudrücken. Betrachtet man die professionell gemachten Bilder etwas genauer (z.B. Hände der Dienstleistenden die sich dort anbieten) dann fallen gewisse "Ungereimtheiten" zwischen diversen Angaben (Alter vor allem) und Bildern schon auf ... Der Straßenstrich in Preßburg scheint vor allem - wie bei den einheimischen Anbieterinnen in Wien - von Giftlerinnen dominiert zu sein. Will wer solche? Lebt man:down: nicht unmittelbar an der Grenze zur Slowakei oder in diesem Land direkt dann lohnt es eher der Hurerei wegen nach Wien zu fahren als nach Preßburg. Es dürften sogar Gogln aus Preßburg zum Huren nach Wien kommen um sich nicht die dortige "Einöde" antun zu müssen. Was die Tatsache, dass kaum Reaktion auf die Anfrage kam, erklärte ...

Also ein kleiner bericht von mir!
Ich war gestern in bratislava!
habe mir ein paar nummern aus dem privatportal aufgeschrieben!
Nach ein paar telefonaten hat sich "Dia" gemeldet!
http://www.privatportal.sk/de/5924

also bin ich zu ihr hin gefahren! :)

Sie schaut genau so aus wie auf den Fotos, zwar sind die brüste nicht so gross aber sie hat definitiv schöne brüste und die hängen auch nicht :p

service....
wir haben uns 60 € für ne stunde ausgemacht!
alles mit gummi. mir ist das aber im prinzip egal!
Anal macht sie garnicht!
Im grossen und ganzen war alles tadellos. hat mir gefallen!
sie läst sich aber nicht gern auf die brüste küssen!
Naja.... das war mir ein klize kleiner minus!

vom ausehn her ist sie aber wirklich ne sex bombe!
Wiederholungsgefahr 100%

Die wohnung dort ist auch sehr sauber und diskret!
Sie ist sicherlich eine empfelung wert und der preis ist auch sehr gut!

Zurück
Oben