Nachtclubs Bratislava

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Bin vor einiger Zeit durch Bratislava gefahren, und hab an einer riesen Plakatwand die Werbung für einen Nachtclub gesehen - mit Internetadresse. Auf deren Website konnte man unter anderem auch tagsüber einen Video live feed / chat aus dem Club sehen - leider hab ich den Namen des Clubs / der Seite vergessen.
Irgendwelche Ideen/Tips?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Danke:hmm:
 
Club heißt Evita (www.evitaclub.eu) aber keine webcam mehr - Hab gestern noch den kleinen Grenzverkehr gemacht...
ca 10 - 15 gelangweilte Mädels Hab mir einen Optifick ausgesucht (glaube Katharina) sagt sie sei 27, aber doch etwas abgenutzt ;-)
gutes französisch, paar positionen - ducrchschnittsfick

Preislich etwas teuer - 120€/Stunde
1/2 h gibts nicht !?!

Aber wenn man schon die Strecke gefahren ist....

Wiederholungsfaktor: 30%
 
Hallo Michelle!

Da hast du wohl etwas zuviel geboten - oder bezahlt!

War am Montag und Dienstag in Brati!

Montag mittags Slovnaft abgefahren, dort von einer etwas älteren(30 - 40) blasen mit Aufnahme - 20 Euro. ( zum ficken war sie mir zu alt)
Bei der Slovnaft sind die etwas älteren Frauen, aber blasen, das können Sie!!
Nachmittags (ziemlich heiss wars) vor der Brücke zum Tesco eine jüngere (ca. 25 Jahre) eingeladen - Fick ohne mit Muschispritzen 22,50.- Euro( hab ihr zuerst einen 20 - ziger gegeben und dann noch für Muschispritzen aufgezahlt und mehr Kleingeld hab ich nicht gehabt.
Am Dienstag Vormittag beim Tesco eine kleine Brünette eingeladen - um 25 Euro eine Super Nummer mit Mundvollendung geschoben.

100 Euro hab ich in Brati noch nie verfickt!!!

Du darfst die Mädels nicht fragen was sie verlangen.
Ich biete ihnen 20 Euro für alles ohne und 90% der Mädels steigen ein. Für besonders fleissige gibts dann schon mal einen 10 - er drauf.

mfg.
Muschitester
 
Tja, zu spät - aber im Vergleich zu den Österreichischen "normalen" Nachtclubs immer noch günstig ;-)


Bei welchem Tesco? Wegbschreibung bitte

Danke und LG Michelle
 
Die Nachtclubs in BA sind einfach teuer, besser nach Znaim fahren.
Die 120 Euro sind ja nochdazu maximal 1 Service!
Und die Straße kann man nicht mit den Clubs vergleichen.
 
Zurück
Oben