Dienstleistungen Diverses Bratislava

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr!

Hatten vor einigen Jahren einen absoluten Megakick in Bratislava im Big Apple. Also hatten wir nach einigen Jahren mal wieder Lust darauf das Ganze zu wiederholen.

Also ab nach Bratislava.

Abendessen, Hotel eingecheckt und ab auf die Strasse.

Die war leider der absolute Reinfaller. Absolut nix interessantes, ganz im Gegenteil eher abtörnende Mädels am Strassenstrich.

Also ab ins Big Apple: Die schönste Mädels die ich je sah in einem käuflichen Gewerbeladen. Die Hütte, sowieso schon klein, war knalle voll. Hatten Glück und kriegten einen kleinen Tisch direkt am Eingang. Nach 5 Minuten kam der Kellner mit unseren Getränken. Whisky Cola...Whisky ist gratis, Cola mußt zahlen ;-) Eintritt 500 SKK, an der Stange tanzten die Mädels abwechselnd. Alle leider sehr sehr desinteressiert. Nach einigen Minuten kamen 2 sehr wunderschöne Mädels zu unserem Tisch knalleten die Karte auf den Tisch und fragtten was wir wollten. 1/2 Stunde oder Stunde...als wir Sie vorab auf ein Getränk einladen wollten verneinten SIe. Auch die Frage nach Table Dance wurde abgelehnt..somit drehten Sie um und aus war die Show. Wir verliesen nach 10m Minuten den Schuppen. TRAURIG!

Weiter ins Kotva (oderso), riesige Bar und viele, viele Mädels...leider keine dabei die wirklich was konnte. Nach einem Getränk gings weiter.

Am Weg zum Messalina (Nähe Aupark) schauten wir noch in einem sehr abgelegenen Bordell rein...7-8 Mädels, alle komplett desinteressiert. Die bei uns am Tisch Platz nahm hatte eine riesige Depri...war dem weinen nahe. (und das bevor wir uns auszogen :)))
Also weiter ins Messalina... 4 Mädels...die schönste war bereits verbucht die anderen häßlich. Kauften aufgrund des Alkoholpegels eine Lesbenshow. 3000,-- SKK die völlig für die Wurscht waren. 2 Songs lang eine Mischung aus Gogo und Vibrator...mäßig wie gesagt.

Weiter ins Babylon. Die netteste Hütte für den Abend was das Ambiente betrifft. Die Mädels (bis auf die 3 häßlichen am Sofa) solide. 1/2 Stunde 2.900 SKK. :poppen: Nahm einer von uns in Anspruch. War ganz OK. Mädl war bemüht und freundlich. Nur GV mit.

Weiter ins nächste, neben einer Pizzeria gelegen. Klein aber fein, der Chef sitzt mit einer Nutte küssend im hinteren Bereich. :) Nachdem wir die einzigen Gäste waren kamen alle (4-5 Mädels) an unseren Tisch. 3 davon absolut ok und die Auswahl sehr gut da sehr abwechslungsreich. Bediente mich an der langen schwarzhaarigen. 1/2 Stunde 3.500 SKK. Alle anderen luden wir auf Getränke ein. :poppen: Mädel im Zimmer sehr passiv. Hörte auch kein einzige Stöhnen von Ihr. Nach 30 Minuten war aufgrund Ihrer lethargischen Art bei mir noch imerm kein Ende, klopfte es an der Tür. "Dürfte" aber dennoch "fertig" machen und noch duschen gehen. Zimmer OK, Dusche am Zimmer aber wie gesagt Mädel mittelmass.

Alles in allem etwas enttäuschend wenn das alles ist in Bratislava. Hat jemand andere Erfahrungen oder haben wir die besten Clubs ausgelassen? Wollen das nächste mal nach Ungarn. Wo können wir da eine solche Tour machen??

LG

Mr No Name
 
War vor ca 1 Monat auch dort, haben ein paar Clubs abgegrast und den Strich besichtigt, aufgrund der überhöhten Preise und der absolut desinteresierten Mädels jedoch nichts investiert.
Bratislava ist max im Privatbereich interessant.
 
at mrnoname!
Mich hätten die geforderten Preis im Big Apple interessiert. 2004 lagen die schon bei EURO 160,-/h. Dafür sind aber die Mädels dort zumindest in puncto Aussehen ultimativ. Selbst SAMY konnten deren offensichtlich äußerst strengen Kriterien nicht erfüllen, und das soll wohl was heißen.
Dzt. gefällt mir in Bratislava das Evita am besten.
Toro
 
Ich war schon gut eineinhalb Jahre nicht mehr in BA unterwegs, zum. nicht im Rotlichtbereich. Sind 3.000 bis 3.500 SKK für die HALBE Stunde mittlerweilen Standard?!
 
nrnoname danke für deinen bericht wollten auch mal nach bratislava einen abstecher machen werden es mal tiefer im landesinneren versuchen da ist es sicher billiger
 
gibt es berichte von der slowakei die sich nich mit bratislava beschäftigen?
 
Zurück
Oben