Straßenstrich Bratislava

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

war am Samstag, nachmittags um ca. 15.00 bis 16.00 Uhr,zum ersten mal in Bratislava.
Ich muss sagen ich war sehr überrascht, obwohl früher nachmittag war standen auf der Strasse Richtung Tesco ca.20 :poppen: Mädchen.
Unter diesen ca. 20 Mädchen die ich sah war eine ca.80 Jahre :), und eine nach dem Aussehen nach drogensüchtig. Der Rest war recht einladend. Höchstens 30 Jahre, einige knapp über 18 und ich denke auch einige darunter.
Leider hatte ich keine Zeit stehen zu bleiben :mauer: , da ich noch was zu tun hatte.
Werde es aber so bald wie möglich nachholen.
Kennt jemand noch andere Plätze in Bratislava oder Ungarn (max. bis Györ) ?

mfg

gerd
 
kannst du mir sagen wo das genau ist? also wenn ich von wien aus nach bratislava fahre; sprich wie gehts nach dem grenzübergang weiter?

vielen dank im voraus!

tomcraft
 
Also wenn du bis Györ fahren willst habe ich einen kleinen Tip.
In der Ortschaft Mosonmagyarovar (schreibt man zumindest so oder ziemlich ähnlich) gibt es mehrere Lokalitäten, die auch mit roten Lämpchen oder Leuchtgirlanden ausstaffiert sind. Preis für 30 Minuten zirka 15000 Forint (= ungefähr 60 Euro), ´man muß nur aufpassen das man nicht abgezockt wird (Auf einmal Eintritt von 300 Forint (sind zwar nur knapp 1, 20 Euro, trotzdem....)
An der Grenze macht Anfang Mai ein neuer Strip-Schuppenauf, wo auch was gehen wird (Grenzübergang Nickelsdorf, gleich nachher links ein Shopping-Center, wo man erstens gut essen kann und zweitens dieser Stripschuppen ist). Weiter ins Landesinnere habe ich noch nicht geschnuppert, nehme aber an das es in Györ gewaltig die Post abgeht (ist sowas wie eine Landeshauptstadt in Ö).
Hoffe es hilft
 
Strassenstrich Bratislava - Gerid - bitte pass auf die Gegend ist der schlimmste Drogen Strich den es gibt!
Ich war dreimal dort - und hab bestimmt 15-20 Mädels angesprochen. ALLE wirklich ALLE waren ziemlich fertig! Ich hab noch dazu nur die angesprochen, die aus dem Auto annehmbar (aus der Ferne sogar hübsch) aussahen. Jedoch waren Sie bei näherer Betrachtung wirklich das Letzte.

Klingt zwar hart, aber wer diese Mädels angreift muss schon sehr abgebrüht sein, und nichts zu verlieren haben.

Gruß
Leroy.
 
also mit dem strassenstrich vor ort in bratislava kann man:down: wohl weniger was anfangen... wie schon gesagt von leroy wirklich nur was für "harte" *g*

war schon einige zeit nicht mehr vor ort aber ich glaub von den preisen her hat sich nicht viel getan *g* ok seit der erweiterung kann ich das aber leider noch nicht bestätigen, ich schau vielleicht nächste woche wieder mal hin =)

meine favoriten clubs sin
Casanova (skk 3500.- (1h), skk 3000.- (3/4h), eintritt skk 100)
Eros (skk 3200.- (1h))
Kotva (skk 3000.- (1h))

mfg
tihall
 
Vor allem ist der Strassenstrich vorm Tesco ziemlich "Polizei-Verseucht". Das heißt wenn man ein Mädel zurückbringt steht dann die Polizei parat, die dann plötzlich 200 Euro haben will, sich aber dann auch mit 50 zufriedengibt.

Also Hände weg.

LG

SZ
 
Zurück
Oben