Privat Diverses brauch hilfe

Vielleicht wollte sie wissen was er in der Hose hat oder wie ausgefallen er im Bett ist
oder wie er sich ne Nacht mit ihr vorstellen würde oder oder oder

Wenn ich diese Frage stellen würde, dann um ihn herauszufordern...

Aber wenn er dann nicht spontan ne freche Antwort parat hat, dann wirds zach und dann ist er definitiv der Falsche...

Hast völlig Recht... seh ich auch so :daumen:

Hmmm ich weiß ja ned wieso hier alle davon ausgehn das die Dame Kohle sehen wollte
und sonst nix. Ja klar gibt hier sehr viele die nur aufs Geld aus sind aber die sagen das auch
recht offen ^^
Nur weil ne Frau nen Mann fragt was er denn zu bieten hätte muss das nicht
zwingend bedeuten das sie ans Geldbörsel will ;)
Vielleicht wollte sie wissen was er in der Hose hat oder wie ausgefallen er im Bett ist

endlich normale menschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wuhuu
ja aber so darf amn dann nicht einfach einen mann anschreibn .von wo kann ich wissn was die will?

und ich kann sie ja nicht einfach fragn was sie gern möcht kommt ja auch blöde oder?
nja hof sie meldet sich wieder mal..
danke auf jeden fall.

jetzt is sie ja nicht mehr on und zurückgeschriebn hat sie nicht mehr also werd ich warscheindlich keine schanz mehr bekommen leider.

Na so ernst heute?! :hmm::mrgreen:

Also ich bin mir auch zu 99% sicher das das "was könntest du mir bieten" auf Geld bezogen war. :)

@e234 aber für die Zukunft solltest du dir weniger Sorgen darum machen was du Falsch/Richtig machen könntest, sonder lieber darum WER du wirklich bist.
Weg mit der Angst etwas falsch machen zu können, weg mit dem Frust (der kommt nur all zu oft durch) und pfeif auf alle denen das nicht gefällt :daumen:

so und wie bekomm ich noch eine rum heut is vl eine liebe nette da?
meins nicht böse.:wache:

Also ich bin mir auch zu 99% sicher das das "was könntest du mir bieten" auf Geld bezogen war. :)

@e234 aber für die Zukunft solltest du dir weniger Sorgen darum machen was du Falsch/Richtig machen könntest, sonder lieber darum WER du wirklich bist.
Weg mit der Angst etwas falsch machen zu können, weg mit dem Frust (der kommt nur all zu oft durch) und pfeif auf alle denen das nicht gefällt :daumen:

da hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!1

jetzt is sie ja nicht mehr on und zurückgeschriebn hat sie nicht mehr also werd ich warscheindlich keine schanz mehr bekommen leider.

Du bekommst jetzt von mir (völlig Kostenfrei) ein paar kleine Tipps
weil ich heut meinen sozialen Tag habe.
Erstens leg dir n dickeres Fell zu denn hier sind nicht nur
süsse liebe Damen unterwegs sondern auch Männerhungrige Vamps :mrgreen:
Dann solltest du dir mehr Zeit lassen beim schreiben und korrektur lesen
bevor du abschickst.
Und zu guter letzt lerne spontan, frisch und frech zu handeln(schreiben) ;)

Ach und noch was wenn die Dame n bissl Gribs hat dann hat sie deinen Thread hier schon
gelesen und wird sich tatsächlich nie wieder melden ^^
Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss. Ich zumindest achte schon auch drauf
was und wie ein Mann hier im Forum schreibt....

Wenn ich diese Frage stellen würde, dann um ihn herauszufordern...

Aber wenn er dann nicht spontan ne freche Antwort parat hat, dann wirds zach und dann ist er definitiv der Falsche...

ja oder er erkennt schon an der fragestellung, dass du nicht die richtige bist und vergeudet garkeine zeit mehr ;) :lol:

Zurück
Oben