H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo opa, bist eine alte haut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht...
Wenn du jungen Frauen am Arsch greifst OHNE ZU FRAGEN , stinkst und gammelst, dann ja...
kleine kröte etwa ?
Hauptsache F*I*C*K*E*N
ja also wenn sie auf dich steht und dir gefällt.... was tust dich dann hier im forum mit schwierigen frauen runter, die nur groß dran sind... da würd ich die liebe 17 jährige nehmen....
gesetzlich ist es kein problem.... ab 16 darf sie machen was sie will bzw. du als volljähriger mit ihr schlafen....
große kröte ?Ich? Neeee.....
Vielleicht...
Wenn du jungen Frauen am Arsch greifst OHNE ZU FRAGEN , stinkst und gammelst, dann ja...
also ich darf doch wohlweislich darum bitten, mich nicht so einzuschätzen als wär ich ein alter lüstling.ich weiß wie sich ein gentleman zu benehmen hat, weiß meinen körper zu pflegen, kleide mich stets adrett, und benutze ein gutes parfum.
also ich darf doch wohlweislich darum bitten, mich nicht so einzuschätzen als wär ich ein alter lüstling.ich weiß wie sich ein gentleman zu benehmen hat, weiß meinen körper zu pflegen, kleide mich stets adrett, und benutze ein gutes parfum.
große kröte ?
ne weis nicht da hab ich ein schlechtes gewissn?
martini zum frühstück!
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa. super!!!!
fährst ein porsche und trinkst martini zum frühstück!
ne scherz.
Wohl eher...
Wegen was??? Du bist um 6 Jahre älter... nicht grad viel...
Also greif zu....
In ein paar Jahren lachst wahrscheinlich über diesen Not-Sex!
ne weis nicht da hab ich ein schlechtes gewissn?
ja aber die hat jetzt noch so viel vor ihr. die muss mal die schule fertig machen dann vl studieren dann mal arbeitn.ich bin mit allen fertig.
doch vl malJa und???
SEX willst du oder?
Nicht Kinder kriegen, Häusl bauen....
wie war des mitnbissl Gribs
oder is da eine erneute Rechtschreibreform an mir vorbeigezogen?..beim schreiben und korrektur lesen
Dann solltest du dir mehr Zeit lassen beim schreiben und korrektur lesen
bevor du abschickst.
Ach und noch was wenn die Dame n bissl Gribs hat dann