Privat Diverses brauch hilfe

ja also wenn sie auf dich steht und dir gefällt.... was tust dich dann hier im forum mit schwierigen frauen runter, die nur groß dran sind... da würd ich die liebe 17 jährige nehmen....

gesetzlich ist es kein problem.... ab 16 darf sie machen was sie will bzw. du als volljähriger mit ihr schlafen....

ja also wenn sie auf dich steht und dir gefällt.... was tust dich dann hier im forum mit schwierigen frauen runter, die nur groß dran sind... da würd ich die liebe 17 jährige nehmen....

gesetzlich ist es kein problem.... ab 16 darf sie machen was sie will bzw. du als volljähriger mit ihr schlafen....

ne weis nicht da hab ich ein schlechtes gewissn?

Vielleicht... :undweg:
Wenn du jungen Frauen am Arsch greifst OHNE ZU FRAGEN :mrgreen:, stinkst und gammelst, dann ja... :lol:

also ich darf doch wohlweislich darum bitten, mich nicht so einzuschätzen als wär ich ein alter lüstling.ich weiß wie sich ein gentleman zu benehmen hat, weiß meinen körper zu pflegen, kleide mich stets adrett, und benutze ein gutes parfum.

also ich darf doch wohlweislich darum bitten, mich nicht so einzuschätzen als wär ich ein alter lüstling.ich weiß wie sich ein gentleman zu benehmen hat, weiß meinen körper zu pflegen, kleide mich stets adrett, und benutze ein gutes parfum.

Perfekt... Lokalwechsel... :cool:

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa. super!!!!
fährst ein porsche und trinkst martini zum frühstück!

ne scherz.

Wohl eher... :engel:

Wegen was??? Du bist um 6 Jahre älter... nicht grad viel...
Also greif zu....

In ein paar Jahren lachst wahrscheinlich über diesen Not-Sex! :haha:

ja aber die hat jetzt noch so viel vor ihr. die muss mal die schule fertig machen dann vl studieren dann mal arbeitn.ich bin mit allen fertig.

ne weis nicht da hab ich ein schlechtes gewissn?

alter... wenn die auf dich steht... wo is das problem? die will das doch auch.

du bist der geilste, echt! willst unbedingt ficken, tust dir das hier im forum an, dasst dir von frauen die nicht mal ohne hilfe über die strasse gehen können sagen lässt wie minderqualifiziert du bist wegen deiner rechtschreibung (= völlig egal, sagt nix über den mensch, wie er ist & was er kann) aber eine süße 17 jährige die auf dich steht und mit dir ficken WILL lässt im regen stehn.....

ich greif ma aufs hirn. :kopfklatsch:

du wirst mit der maus 1000 mal glücklicher als hier im forum nach einer zu suchen....

ich mein, wegen was hast a schlechtes gewissen? 18 und 17 wo ist der unterschied?? mit 18 wärs okay??

ja aber die hat jetzt noch so viel vor ihr. die muss mal die schule fertig machen dann vl studieren dann mal arbeitn.ich bin mit allen fertig.

Ja und???

SEX willst du oder?
Nicht Kinder kriegen, Häusl bauen....

Zurück
Oben