Studios Brauche hilfe

Hi!

Willst du explizit nur in ein Bordell gehen oder dürfte es auch ein Studio sein?
Der Unterschied zwischen den Beiden ist, daß man bei einem Bordell eher des abends hingeht, dort in einem Barbereich die Damen kennenlernt, selbst sehr viel für getränke zahlt und die damen auch noch auf deine kosten trinken wollen. (könnte ins geld gehen).
in ein Studio geht man eher untertags und diese ganze trinkerei fällt weg. natürlich wirst du dort keine puff atmosphäre erleben, eher eine sterile wohnungssituation.

Wenn du es also nicht extra auf ein bordell anlegst, würde ich ein studio wie das (hier so hoch gelobte) studio 4 fun oder ähnliches besuchen. da kannst dir die mädls der reihe nach anschaun und wennst willst gehst mit einer aufs zimmer. Mach dir halt zuerst alles aus.

hoffe ein bissl geholfen zu haben.
p.

Ganz klar, du musst vorher genug wichsen nicht das
du dort zu früh kommst...:mrgreen: kann peinlich werden..

Unbedingt ein Kondom verwenden!

Vorher 2 Bier trinken..:saufen:

Ich empfehle dir eine Viertelstunde zu nehmen:confused:

Dann passt schon alles!:daumen:

Quatsch! :mauer:

Unbedingt ein Kondom verwenden!
Sollte so sein! :daumen:

Vorher 2 Bier trinken..:saufen:
Wozu? Damit er aus´m Mund duftelt? :roll: :confused: Oder die ganze Zeit pissen muss?

Es is´ nicht jeder ein Einmalschnellspritzer! :mrgreen: Ich empfehle für´s erste Mal sicher ausreichend Zeit einzuplanen und zu erfragen, ob ein Mehrfachkommen möglich ist!

Dann passt schon alles! :daumen:
Noja! Wie man´s nimmt! Ich stelle mir gerade vor, einer marschiert nur mit Deinem Tipps gewappnet los. Der wird schätzungsweise die Enttäuschung seines Lebens erleben! :roll:

Jugo wenn wir schon wo anders nicht ganz einig sind, jetzt geb ich dir recht - mach ich vorher auch immer und es hilft das ich dann länger kann.

Wozu? Damit er aus´m Mund duftelt? :roll: :confused: Oder die ganze Zeit pissen muss?

Damit er nicht aufgeregt ist!

Es is´ nicht jeder ein Einmalschnellspritzer! :mrgreen: Ich empfehle für´s erste Mal sicher ausreichend Zeit einzuplanen und zu erfragen, ob ein Mehrfachkommen möglich ist!

Ist viel günstiger, die 15min..

Noja! Wie man´s nimmt! Ich stelle mir gerade vor, einer marschiert nur mit Deinem Tipps gewappnet los. Der wird schätzungsweise die Enttäuschung seines Lebens erleben! :roll:

Na Na, Benno so rennt es am besten..:cool:

@ Chosenone

Genau, ich mach das auch!

Jugo wenn wir schon wo anders nicht ganz einig sind, jetzt geb ich dir recht - mach ich vorher auch immer und es hilft das ich dann länger kann.

Kann dann abba auch ins Gegenteil gehen. Erstens das da unten vor Aufregung gar nix geht odda die Dame eventuell komisch guckt wenn er noch 30 Minuten imma noch net "gekommen" ist. Kommt natürlich auch wieder drauf an wo man hingeht

du dort zu früh kommst...:mrgreen: kann peinlich werden
...
Vorher 2 Bier trinken
...
...
@Vega2005:
Vorher Alkohol trinken gehört genau zu den Dingen die man besser NICHT machen sollte. Oder glaubst, dass es bei den Damen gut ankommt, wenn du nach Bier stinkst? Und ein bisserl Nervosität macht nix. Die legt sich dann schon wieder. Ab besten ist halt, du setzt dich selbst nicht unter Druck und nimmst dir auch genug Zeit (halbe Stunde oder mehr). Und wenn du statt der bezahlten Stunde schon nach drei Minuten kommst, geht sich ja vielleicht noch ein zweites Mal aus oder du nützt die restliche Zeit für ein nettes Pläuschchen mit dem Mädl oder du lässt dich ein bisserl massieren oder du verabschiedest dich einfach. Ich wüsste jedenfalls nicht, was daran peinlich sein sollte.

Mit guten Tipps für eine Location kann ich dir hier jetzt nicht dienen. Dazu solltest du erstmal schreiben, was du genau erwartest. Ein Anforderungsprofil sozusagen. Wenn´s geht ein bisserl genauer als: Gemeinsam duschen, ficken, reden.

LG
Thomas

ich möchte zum erstenmal in ein bordell gehen und brauche deshalb hilfe.

kann mir jemand eine lokalität empfehlen und auf was ich dort achten muss, preis usw.

Und was muss ich klären bevor ich zur sache gehe, bin halt ein greenhorn.

Hallo Vega,

wie schon paulchen25 erwähnt hat, wäre die prinzipielle Entscheidung ersteinmal zwischen Studio und Nachtclub.

Ich selbst bevorzuge eher zweiteres, aus dem einfach Grund, dass ich mich auch gerne unterhalte, das Mädel kennenlerne, auch ganz einfach mehr Zeit mit so einem Ausflug ins Reich der käuflichen Lüste verbringen möchte, und das bietet eben nur ein Club, die Schnellabfertigung in den div. Studios liegt mir nicht wirklich. Der Ehrlichkeit halber muss ich aber dazu sagen, dass ein Nachtklubbesuch bei weitem teurer ist, kommt auf das doppelte bis dreifache, verglichen mit einem Studio. Der Kosten für das Zimmer sind höher, hinzu kommen noch die Getränke.

Was die Auswahl des Mädchens betrifft, hat ein anderer User in einem anderen Tread bereits eine Abhandlung verfasst, welcher kaum etwas hinzu zu fügen ist.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=249725&postcount=9
Klingt im ersten Moment vielleicht nach einer eigenen Wissenschaft, das meiste ist bei genauerem hinsehen allerdings recht logisch.

Betr. des Klubs: Am besten du ließt dich einmal durch den tread über die besten Nachtklubs http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=45
genauere Tipps hängen nicht zuletzt von deinen finanziellen Vorstellungen bzw. Möglichkeiten ab. Mit min. € 160,- für´s Zimmer und nochmals € 50,- für die Getränke musst schon rechnen, und beides ist eher noch die Untergrenze.

Was man klären muss: Außer dem Preis nicht viel. Unterschiedliche Leistungen (d.h. Aufpreise für gewisse Dinge wie NF, etc.) sind in Studios üblich, in Klubs eher kaum, das Mädchen macht es oder will es eben nicht. Ist aber oft Sympathiesache, va. ob sie dich küsst.

MfG

F.L.

ich danke allen für ihrer Hilfe, es war alles ziemlich hilfreich und jetzt verstehe ich einiges besser.

ich würde lieber ihn eine bar gehen, weil ich denke das es da mehr auswahl gibt, naja denke ich halt, war noch nie, ich will halt nicht nur ficken gehen sondern einen schönen abend verbringen.

was würde mich das kosten so in etwa und wo sind die preise überteuert und wo nicht?

Mein Grund für den Besuch ist einfach neugier!!!!

ich danke allen für ihrer Hilfe, es war alles ziemlich hilfreich und jetzt verstehe ich einiges besser.

ich würde lieber ihn eine bar gehen, weil ich denke das es da mehr auswahl gibt, naja denke ich halt, war noch nie, ich will halt nicht nur ficken gehen sondern einen schönen abend verbringen.

was würde mich das kosten so in etwa und wo sind die preise überteuert und wo nicht?

Wurde Dir schon beantwortet (nix Gürtel), ich würd dennoch lieber einen schönen Abend machen und dann Bezahlsex nehmen, ist für mich spaßiger, aber jeder wie er will...

Falls die Beiträge chaotisch rüber kommen: ich habe die zwei Themen zusammengeführt. Leider nicht früher gesehen, dass es ein Doppelposting ist.

@Threadersteller: einmal posten reicht wirklich! Danke!

hi Leute!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann mir jemand eine lokalität empfehlen und auf was ich dort achten muss, preis usw.

Und was muss ich klären bevor ich zur sache gehe:poppen: , bin halt ein greenhorn.:oops:

danke schon im Voraus

ich bin aus Wien

naja es soll im rahmen bleiben wegen den preis so 200 bis 300 euro.

also es sollte nicht auf der straße sein ich würde schon gerne in eine bar oder so gehen.

ich hab mir so was wie gemeinsam duschen, ficken und reden gedacht.

MFG

Vince

Schade , dass Du das so spät geschrieben hast , ich hätte dich von zu Hause abgeholt und dich begleitet ! :ironie:

Wollt ich auch vorschlagen, und wenn er mich freihält hätt ich Ihm auch gleich das Babylon gezeigt... ;)

Und was muss ich klären bevor ich zur sache gehe:poppen: , bin halt ein greenhorn.:oops:
Zum bereits gesagten noch ein paar Links zu nützlichen Tipps:
http://www.traummaennlein.com/tipps-bars-nachtclubs.htm
http://www.traummaennlein.com/tipps-knigge-bordellgaeste.htm

Weitere Anmerkungen:
Woraus du im Bordell sonst noch achten mußt:
- nicht in die Getränkeanimationsfalle zu tappen, denn die kostet dich sonst rasch mehr als der Sex;
- das Service der Dame vorher genau festzulegen, um böse Überraschungen zu vermeiden;
- die Bordellleitung/den Barkeeper bei Nichteinhalten des vereinbarten Service verständigen und Schadenersatz (z.B. Gutschrift für einen Besuch/Getränk) verlangen.

Was du vor dem Sex klären mußt:
- Welche Art von Sex willst du haben? (bist du passiv/aktiv/; zärtlich/hartes ficken)
- Welchen Service willst du haben? (Oral/vaginal/anal; oral ohne Kondom?)
- Was kostet der Service?

Ciao,
David

@SingleM: Deinen Vorschlag, nach Tschechien zu fahren, find ich (speziell hier im Wien-Forum) wirklich witzig. :daumen: :mrgreen:

LG
Thomas
wien-forum????

studios-hostessen-bordelle
sowas gibts auch in tschechien ;)
auch wenn tschechien wiederum in weltweit-europa ist :mrgreen:

kann man also drehn und wenden wie man will :D

die meisten studios verlangen 70 € (gv und franz. mit oder ohne)für die halbe Stunde (studio4fun, 6devils, hauffg...ect.), auch im Laufhaus kontakthof gelten diese preise. Vergiss alles mit vorher wixen und bier trinken, versuch einfach dich bei deinem mädchen zu entspannen und dich voll einzulassen. Das wird sicher toll. das erste mal bei einer netten nutte ist unbeschreiblich spannend und schön.

das erste mal bei einer netten nutte ist unbeschreiblich spannend und schön.

Ich hab selbst schon sehr schöne Stunden mit käuflichen Mädchen verbracht, aber übertreiben kann man´s auch.

Zurück
Oben