Privat Diverses brauche Hilfe...

Mitglied #303641

Aktives Mitglied
Reaktionen
615
Checks
1
Hallo liebe Leser, möchte gerne das meine Frau mit mir in den Swingerclub geht oder PT macht! Wer kann mir Tip`s geben oder gibt es da auch kleine Helferchen?:hmm:

Die magische Keule? ;-)

Was erwartest du von uns?
Sprich mit ihr, wenn sie nicht will dann ist das so und du musst damit leben!

Rede mit ihr - erzähle ihr von deinen Wünschen, sei ehrlich zu ihr und schau, wie sie darauf reagiert...

Sie ist ja nicht brüde, macht ja auch wirklich viel mit. Aber jedesmal wenn ich das Thema erwähne ist sie sauer!

... vielleicht solltest du ihr nicht gleich deine Wünsche auf's Aug drücken, sondern sie fragen, was sie sich wünscht...

Wir sind Sie 51/160/60 mit 80C und ich 50/178/80 und 16cm nicht unatraktiv aber nach 25 Ehejahren ist der Schwung dahin. Deshalb möchte ich neuen Schwung in die Ehe bekommen. Vielleicht gibt es ja ein Pärchen das uns helfen kann!!! Lg:wache:

Da schon besprochen - Vielleicht will sie das von haus aus absolut nicht und da kannst mit dem kopf gegen die wand rennen und einreden was du willst. Du kannst versuchen, es ihr schmackhafter zu machen, aber zu nichts zwingen. Jeder hat gewisse tabus, man sollte offen darueber reden, jedoch ohne gleich sauer werden zu muessen. Vielleicht gibts noch andere kompromisse und ideen fuer mehr schwung, wo sie nach und nach lockerer wird. Fkk, saunabesuche, gemeinsame paartreffen etc :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bist du denn an das thema ran gegangen?
Und was interessiert dich besonders dran? Dass du andere vögeln kann ohne fremd zu gehen....oder dass du deine frau dabei sehen kannst?

Aber es muss doch einen Weg geben! Sie macht ja im Bett auch fast alles mit, warum sind Frauen so kompliziert. Wir lieben Sie ja trotzdem auch wenn wir Sex mit anderen haben!:zweisam:

Sie macht ja im Bett auch fast alles mit, warum sind Frauen so kompliziert.
Das ist ja kein Maßstab! In Bett macht sie alles mit Dir. Sich mit jemand anderem Vergnügen ist eine ganz andere Nummer und offensichtlich hinter ihrer Grenze.

Das ist ja kein Maßstab! In Bett macht sie alles mit Dir. Sich mit jemand anderem Vergnügen ist eine ganz andere Nummer und offensichtlich hinter ihrer Grenze.

Den seine sorgen moecht i haben, dann koennt i wieder ruhiger schlafen :mrgreen:. Er soll einfach nochmals mit ihr reden und wenn sie wirklich nicht will, ihren wunsch akzeptieren - willst sie betaueben oder als strafe auspeitschen. I mag auch gerne spermaspielchen und alle maenner was i jetzt so kennengelernt hab, graut allein der gedanke davor. Genausowebig koennt i mich zu kaviar ueberreden lassen..Der eine mag das, der andere nicht, so ist das leben ---> willkommen :winke:

Genieße es,- wenn sie eh alles mitmacht-und wenn sie keinen Partnertausch will sei doch auch froh darüber- sie will halt nur mit dir! Ist doch schön!!und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass cuckold Spiele- richtig böse in die Hose gehen können!!!

@nicolee
S.spiele. Nööö da graust gar nix :aetsch:

meine frau hat mich dazu gebracht sehen und gesehen werden zeigen greifen nur kein GV auch in Swinger Clubs aber auf einmal nix mehr da sie ohne zu fragen von Männern bedrängt wurde

@nicolee
S.spiele. Nööö da graust gar nix :aetsch:[/QUOTE]

Weißt was es komische daran ist? ---> Heimlich kosten sie immer wieder daran, aber wehe es geht um spielerein wie teilen oder es von frau ablecken, da machens einen auf brav :hmm:. Faends a schoen, wenn einen mann finden wuerde, der dem offener entgegensteht, aber man kann niemanden zu was zwingen. Du kannst immer wieder damit kommen, wenn einer von haus aus ablehnt und es letztlich nur macht, um deinem gefallen nachzukommrn, geht das erst recht in die hose.

Zurück
Oben