D
Gast
(Gelöschter Account)
Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
Für mich reicht auch psychische Folter aus!Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
Danke!Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?
Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?
mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"Ganz und gar nicht. Bestrafung ist doch eigentlich negativ. Und...... auch im BDSM soll es doch für beide Partner (!) nicht negativ sein!!
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich für meinen Teil mag auch keine Kraftausdrücke, ich mag diesen "Befehlston" nicht.....
Für mich ist es um Vieles erotischer, anregender, wenn die Dame sagt: "leg dich (bitte) auf den Rücken" oder "setz dich (bitte) da auf den Stuhl",......... als zum Beispiel "runter auf den Boden, du Sklavensch...", "beweg deinen Ars... auf den Stuhl!" ,.....
Der Ton macht die Musik,..... und die gesamte Körpersprache, ein süffisantes Lächeln dabei, das Funkeln der Augen,.....
Aber, wie gesagt, suum cuique
mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"
So sollte es sein.mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"
Äh.. nein? Nächste Frage.Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
Sind sanfte Schläge nicht auch manchmal Belohnung?Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?
OK?Äh.. nein? Nächste Frage.
Braucht BD unbedingt SM?Braucht Bdsm unbedingt Bestrafung?
BDSM braucht weder Schlaggeräte, noch Bestrafung - auch wenns Teil davon sein kann....Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung