- Reaktionen
- 104.114
- Checks
- 92
wieso müssen die sanft sein?Sind sanfte Schläge nicht auch manchmal Belohnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso müssen die sanft sein?Sind sanfte Schläge nicht auch manchmal Belohnung?
Mir gefällt wie du denkstwieso müssen die sanft sein?
mir gefällt, dass dir gefällt ... ach lassen wir dasMir gefällt wie du denkst
Ey spanken?mir gefällt, dass dir gefällt ... ach lassen wir das
Warum bist du noch bekleidet kleines? Ich muss doch sehr bittenmein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"
Würde ich jetzt allerdings nicht als fehl am Platz erachten...ich hab auch sadistische Züge, kann aber andererseits a total liebesbedürftiges Würschtl sein....Sadismus auszuleben.
Sadismus kann was sehr schönes sein ... und wird immer so negativ dargestellt es kommt bloß immer drauf an, das richtige gegenüber zu haben.Würde ich jetzt allerdings nicht als fehl am Platz erachten...ich hab auch sadistische Züge, kann aber andererseits a total liebesbedürftiges Würschtl sein....
BDSM hat ein viel zu facettenreiches Spektrum wodurch das eine das andere nicht ausschließen kann/sollte....
HändeEy spanken?
Sadismus kann was sehr schönes sein ... und wird immer so negativ dargestellt es kommt bloß immer drauf an, das richtige gegenüber zu haben.
Bis die Handfläche kribbelt
mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"
Beide ? Na, der hat aber ein Glück.Oder "...meine Schlampe"
@Mitglied #584681 wennst mich auslachst leg ich dich vor versammelter Mannschaft übers Knie
Der Weg ist das Ziel.
Ich kann ein richtig provokantes Miststück sein
Aja. ...
Ich mags wenns kribbelt
Ich kann ein richtig provokantes Miststück sein
Aja. ...
Der Weg ist das Ziel.