Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

Der Mensch benutzt Werkzeug weil es Vorteile bringt, egal ob man einen Tisch baut oder SM Spiele macht. ;) Logisch betrachtet bei BDSM also nicht notwendig, aber praktisch.

Sadismus auszuleben.
Würde ich jetzt allerdings nicht als fehl am Platz erachten...ich hab auch sadistische Züge, kann aber andererseits a total liebesbedürftiges Würschtl sein....
BDSM hat ein viel zu facettenreiches Spektrum wodurch das eine das andere nicht ausschließen kann/sollte....

Brauchen nicht unbedingt, aber es erhöht die Möglichkeiten.
Das mit den Strafen und den penibel und preußisch geführten Listen mit Verfehlungen, die dann am 22.6. um 20.07 Uhr peinlich genau vollzogen werden sind auch nicht mein Fall. Klingt wie wenn es eine Rechtfertigung bräuchte seiner sub Schmerzen zuzufügen.
Aber wers mag...

Würde ich jetzt allerdings nicht als fehl am Platz erachten...ich hab auch sadistische Züge, kann aber andererseits a total liebesbedürftiges Würschtl sein....
BDSM hat ein viel zu facettenreiches Spektrum wodurch das eine das andere nicht ausschließen kann/sollte....
Sadismus kann was sehr schönes sein ... und wird immer so negativ dargestellt :( es kommt bloß immer drauf an, das richtige gegenüber zu haben.

Sadismus kann was sehr schönes sein ... und wird immer so negativ dargestellt :( es kommt bloß immer drauf an, das richtige gegenüber zu haben.

Versuch dich zu entspannen.......... das wird jetzt...... etwas weh tun. :sneaky:

So in diese Richtung gesagt, mit dem richtigen Tonfall,......

:sorry:

Zurück
Oben