Braucht BDSM unbedingt Schlaggeräte zur Bestrafung

Da für mich SM generell keine Strafe benötigt....nein
🤣🤣🤣Ansonsten....auch blöd, wenn der Dom dann jammert weil ihm die Handfläche so weh tut 🤣🤣🤣🤣

Ernsthaft....Schlaggeräte sind eine schöne Ergänzung und können unterschiedlich intensive Gefühle hervorrufen....manchmal ist es such einfach das Kopfkino welches mehr anspricht...

Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
natürlich nicht, es tuns auch die flache Hand, Klammern auf die Nippel, ein paar dicke Dildos und Analplugs, Manschetten für Arme und Beine, ein paar Ketten und Seile und eventuell ein Elektrostimulationsgerät. Vielleicht noch zusätzlich ein paar Würfel zum Spielen. Damit alleine kann man schon eine Mange Spass haben. ;-)

Erkenntnis der letzten Monate: ich brauche ordentliche Glattlederhandschuhe 🥵 :vorsichtig:
Das wäre doch Mal ein Tip für ein Weihnachtsgeschenk...wo es schwer ist das zu verhauen ...no pun intendet XD

Da wo ich meine Lederhandschuhe brauchte war es aber auch mit Handschuhen nicht befriedigend....weil zu kleine Hände und Hebelwirkung fehlt...

Aber vielleicht liegt das auch bloß an mir

Das wäre doch Mal ein Tip für ein Weihnachtsgeschenk...wo es schwer ist das zu verhauen ...no pun intendet XD

Da wo ich meine Lederhandschuhe brauchte war es aber auch mit Handschuhen nicht befriedigend....weil zu kleine Hände und Hebelwirkung fehlt...

Aber vielleicht liegt das auch bloß an mir

:liebe:

:rotwerd:

Es braucht keine "Schlaggeräte". Aber ist geil sein wenn sowas der Sub/Partnerin gefällt. Für alles andere gibt es Männerhände. Mir gefällt das Spiel aus Zärtlichkeit und Dominanz, Züchtigung und Auffangen, sinnliches Quälen und anschließendes Trösten, Schmusen, Lecken, innigem Sex.

Finde es extrem sexy wenn die Frau beim Spazierengehen sich die Rute selbst aussuchen muss. Das hab ich mit meiner Leibnitzer Sub gemacht. Die war deswegen dauernass.

Wenn die Partnerin Schläge nicht geil findet fehlt mir dafür jede Art von Antrieb und Lust, und dann tue ich es auch nicht. Klingt blöd, aber beim Schlagen geht es mir alleine um die Lust der Frau. Nur wenn sie das geil macht finde ich es auch geil. Ich könnte niemals jemanden einfach so schlagen, das gibt mir dann gar nichts.

Zurück
Oben