Bestrafung

Du hast vollkommen Recht, wenn man freiwillig Sklave ist und in einer TPE Beziehung lebt, dann sind Strafen und Züchtigungen ganz normal, und auf garkeinen Fall Missbrauch !! ---- Meine Herrin verwendet Ohrfeigen auch sehr gerne, als spontane Strafe und Zurechtweisung --- Auch in der Öffentlichkeit !! ---- Sie mag aber auch sehr gerne ausgedehnte Ohrfeigen Bestrafungen ---- Da gibt es dann schon mal so ca. 50+ Ohrfeigen, da hab ich dann fast den ganzen Tag Knallrote Wangen !! ---- Wir leben seit 25 Jahren eine TPE Beziehung ---- Ich hab sozusagen mit dem Ehe-Vertrag auch den Sklaven-Vertrag unterschrieben ( Symbolisch ) !! ---- Es war für uns beide von Anfang an Klar, dass wir eine Femdom TPE Beziehung führen wollen, und ich ab den Zeitpunkt der Hochzeit ihr Sklave und Eigentum werde !!
Ist soweit passend für eine TPE-Beziehung. Nur Deine Herrin sollte die Öffentlichkeit da raus halten.
Nur das hat Sie zu verantworten. Meine Worte werden Sie vermutlich nicht erreichen.

Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen ?

10 Seiten Galeriebilder ansehen ?

Oder doch vielleicht 20 ?

🤔
Das könnte eventuell sogar eine Belohnung sein. Und wir wollen ja teilhaben an der Bestrafung. Frag doch einfach @Mitglied #565215 was sie für angemessen hält. Sie darf das Strafmaß aber nicht zu niedrig wählen. :cool:

Definitiv nicht :penguin:
(Und ich denke der @Mitglied #490845 will noch Sex. Da reichen ein paar Bilder, damit es einem für immer vergeht.)
Interessant ist in diesem Zusammenhang ist, woher weißt Du das!
Hast Du einen Selbstversuch gemacht?
Wenn ja, dann ist es eh zu spät und 100 Bilder wären dann angemessen. (Armer Camus)
Wenn Nein, dann ist Deine Aussage falsch und 100 Bilderl wären OK.
Im Grunde straft sich @Mitglied #490845 irgendwie immer selbst.

Edit: Zur Kontrolle solltest Du zu jedem Bild Detailgenau schriftlich beschreiben was Da zu sehen ist und es einordnen. Falsche Beschreibungen haben natürlich weitere Strafen zur Folge.

Zur Frage mit der Familie... Mit "Sklave" hat sie mich dann nicht angeredet, einfach mit du. Ich weiterhin mit sie. Nun, im Schweizerdeutsch je nach "Dialet" ist der Unterschied nicht merkbar.

Wäre ja besser sie klopft deine Eier...
Dann hast keine roten Wangen in der Öffentlichkeit....🙂

Die Art der Bestrafung liegt einzig und alleine bei ihr ---- Ich bekomme auch öfter Schläge und Tritte in die Eier !! ---- Manchmal macht es ihr besonders Spaß, wenn ich nach heftigen Ohrfeigen, mit Knallroten Wangen rumlaufen muss, so das jeder sehen kann das ich Ohrfeigen bekommen habe ---- Wenn dann z.B. einer ihrer Freundinnen vorbeikommt, und sagt "Oh hast du ihn wieder mal anständig Geohrfeigt" !! ---- Und meine Herrin erzählt ihr dann von meinen ungehorsamen Vergehen, während ich vor meiner Herrin und ihrer Freundin Knie und beiden die Füße Küssen muss !! ---- Das ist sehr Demütigend, aber auch sehr Geil !! :verneigung:

Die Art der Bestrafung liegt einzig und alleine bei ihr ---- Ich bekomme auch öfter Schläge und Tritte in die Eier !! ---- Manchmal macht es ihr besonders Spaß, wenn ich nach heftigen Ohrfeigen, mit Knallroten Wangen rumlaufen muss, so das jeder sehen kann das ich Ohrfeigen bekommen habe ---- Wenn dann z.B. einer ihrer Freundinnen vorbeikommt, und sagt "Oh hast du ihn wieder mal anständig Geohrfeigt" !! ---- Und meine Herrin erzählt ihr dann von meinen ungehorsamen Vergehen, während ich vor meiner Herrin und ihrer Freundin Knie und beiden die Füße Küssen muss !! ---- Das ist sehr Demütigend, aber auch sehr Geil !! :verneigung:
Darfst spritzen vor den zwei Damen?

Zurück
Oben