Bestrafung

Mag ja so sein und für euch so passen, aber manch Neuling liest sowas und glaubt das muß so sein und nein, es hat grundsätzlich nichts mit BDSM zu tun. Als Dom(ina) hat man schließlich auch Verantwortung.

Das soll natürlich keine Anleitung für Neulinge sein !! ---- Aber für uns beide ist es perfekt so wie es ist !! ---- Meine Herrin ist einer der Verantwortungsvollsten Personen die ich kenne !!

Was sich Männer so alles gefallen lassen...🙈
Vielleicht ist es ja auch nur der Wunsch Liebe zu geben. Wer das einmal gemacht hat, wird eventuell auch die innere Freude dabei entdecken.
Aus Erfahrung weiß ich auch das sehr viel wieder zurück kommt.
Liebe schaut nur auf den Anderen, nicht so sehr auf sich selbst. Doch es ist nicht in Worte zu fassen.

Zusatz: Ich glaube auch nicht so sehr, dass Strafe sehr wichtig dabei ist. Je mehr Liebe entsteht desto wenig wird auch nötig sein.

Strafen und Züchtigungen haben mit Machtmissbrauch überhaupt nichts zu tun. Ich bin devot-masochistisch veranlagt und meine Eheherrin sadistisch und wir leben FLR, BDSM und TPE seit Jahrzehnten. Sie kann mich jederzeit und ohne Grund züchtigen. Reitgerte und Peitsche sind für mich eher Belohnungen mit süssem Schmerz. Dass so eine Beziehung nicht von 0 auf 100 geht, sollten auch Neulinge verstehen und richtig, als Domina hat man auch Verantwortung. Verantwortung wie mein Eheherrin für mich. Bei unpassenden Antworten kann ich auch schon mal eine Ohrfeige bekommen, die aber nicht aufs Ohr geht, sondern auf die Wange. Sie will ja mein Gehör nicht schädigen. Und die kommt so schnell... Den Abdruck kann man dann noch ein paar Minuten sehen.. Und dass ich als Ihr Ehesklave leben will, habe ich ihr anlässlich unserer Hochzeit versprochen.

Strafen und Züchtigungen haben mit Machtmissbrauch überhaupt nichts zu tun. Ich bin devot-masochistisch veranlagt und meine Eheherrin sadistisch und wir leben FLR, BDSM und TPE seit Jahrzehnten. Sie kann mich jederzeit und ohne Grund züchtigen. Reitgerte und Peitsche sind für mich eher Belohnungen mit süssem Schmerz. Dass so eine Beziehung nicht von 0 auf 100 geht, sollten auch Neulinge verstehen und richtig, als Domina hat man auch Verantwortung. Verantwortung wie mein Eheherrin für mich. Bei unpassenden Antworten kann ich auch schon mal eine Ohrfeige bekommen, die aber nicht aufs Ohr geht, sondern auf die Wange. Sie will ja mein Gehör nicht schädigen. Und die kommt so schnell... Den Abdruck kann man dann noch ein paar Minuten sehen.. Und dass ich als Ihr Ehesklave leben will, habe ich ihr anlässlich unserer Hochzeit versprochen.

Du hast vollkommen Recht, wenn man freiwillig Sklave ist und in einer TPE Beziehung lebt, dann sind Strafen und Züchtigungen ganz normal, und auf garkeinen Fall Missbrauch !! ---- Meine Herrin verwendet Ohrfeigen auch sehr gerne, als spontane Strafe und Zurechtweisung --- Auch in der Öffentlichkeit !! ---- Sie mag aber auch sehr gerne ausgedehnte Ohrfeigen Bestrafungen ---- Da gibt es dann schon mal so ca. 50+ Ohrfeigen, da hab ich dann fast den ganzen Tag Knallrote Wangen !! ---- Wir leben seit 25 Jahren eine TPE Beziehung ---- Ich hab sozusagen mit dem Ehe-Vertrag auch den Sklaven-Vertrag unterschrieben ( Symbolisch ) !! ---- Es war für uns beide von Anfang an Klar, dass wir eine Femdom TPE Beziehung führen wollen, und ich ab den Zeitpunkt der Hochzeit ihr Sklave und Eigentum werde !!

Du hast vollkommen Recht, wenn man freiwillig Sklave ist und in einer TPE Beziehung lebt, dann sind Strafen und Züchtigungen ganz normal, und auf garkeinen Fall Missbrauch !!
Das beanstandet ja auch niemand. Missbrauch ist es aber, wenn man die schlechte Laune gewalttätig an einem anderen auslässt.

Auch in der Öffentlichkeit !!
Wie sind denn da so die Reaktionen?
Und was sagen Freunde und Familie dazu? Habt ihr Kinder?

Das beanstandet ja auch niemand. Missbrauch ist es aber, wenn man die schlechte Laune gewalttätig an einem anderen auslässt.

Die Reaktionen in der Öffentlichkeit sind meist nur erstaunte Blicke !!
Wir haben nur Freunde die Eingeweiht sind und selbst BDSM Beziehungen leben !! ---- Die Familie wird da komplett rausgehalten ---- Und Kinder haben wir Keine !!

Ich gebe mal meinen Senf auch dazu:
Wenn man in einer Firma angestellt wird, dann ist man in einem gewissen Umfang Weisungsgebunden und bekommt dafür im Austausch Geld.
Wenn man ein TPE Sklave einer Lady ist, dann ist das keine Spielerei die aus Lust und Laune passiert.
Es ist ein Versprechen Ihr auf unbegrenzte Zeit zu dienen und Ihren Weisungen folge zu leisten.
Da ein Ausgleich in Form von Geld fehlt, bedarf es dafür etwas Anderes.
Es ist die Konsequenz die durch Bestrafung untermauert werden kann. Es Geschenk ist ein Geschenk und kann nicht zurückgefordert werden. Wenn man das Eigentum einer Lady ist, dann hat sie ein Recht darauf Ihren Sklaven nach belieben zu verwenden.
Wenn der Sklave Ihr nicht Folge leistet oder eine schlechte Performance abliefert, dann ist es logisch, dass er Strafe verdient hat.
Andernfalls wäre die ganze Beziehung blödsinnig wenn es keine Konsequenzen gäbe.
Das heißt aber nicht das eine Bestrafung immer erfolgen muss, nur die Herrin hat nach meiner Ansicht ein Recht darauf zu strafen.
Ansonsten ginge der Respekt verloren und das ganze verkommt zu ein dummen Spielerei.
Und das schöne daran ist eben die Hingabe, die nur so ein echtes Geschenk ist.

Dennoch jeder Mann sollte sich vorher sehr überlegen diesen Schritt zu gehen.

Dritte sollten nichts damit zu tun haben und raus gehalten werden. Es sei denn , sie sind irgendwie freiwillig involviert.

Zurück
Oben