Bestrafungen für Sub

Bleib mal locker!
Das ist ein offenes Forum und ich habe meine eigene Meinung gepostet. Kann jeder für sich selbst werten oder auch nicht!

Das bin ich... ich habe keinen persönlichen Bezug zu euch beiden und zum Beitrag. Es ist auch nur meine eigene Meinung und meine Bewertung.
Muss ich jetzt auch am Schluss ein Rufzeichen machen? :unsure:

Wieso war es dein damaliger Herr?
Hast du dich getrennt?
Hat er von dir genug gehabt?
Wolltest du das alles was er mit dir gemacht hat?
Hat er dich verkauft? Denn wenn das alles so war wie du es geschrieben hast kann er dich nur verkauft haben.
Hallo steinbock56.
Vielen dank für ihre Fragen die ich gerne beantworte.
Es ist richtig das mich mein damaliger Herr verkauft hat. Mittlerweile habe ich jedoch keinen festen Herrn mehr.
Ich wurde verkauft da meine Erziehung aus seiner Sicht abgeschlossen war und er außerdem jüngere Subs bevorzugt.
Die Frage ob ich das wollte kann man so direkt nicht beantworten. Wie bereits geschrieben gab es immer wieder Situationen in denen ich mich erst zurecht finden musste, wozu ich aber auch bereit war da ich seine Anweisungen nie in Frage gestellt habe.
LG Caro

Hallo steinbock56.
Vielen dank für ihre Fragen die ich gerne beantworte.
Es ist richtig das mich mein damaliger Herr verkauft hat. Mittlerweile habe ich jedoch keinen festen Herrn mehr.
Ich wurde verkauft da meine Erziehung aus seiner Sicht abgeschlossen war und er außerdem jüngere Subs bevorzugt.
Die Frage ob ich das wollte kann man so direkt nicht beantworten. Wie bereits geschrieben gab es immer wieder Situationen in denen ich mich erst zurecht finden musste, wozu ich aber auch bereit war da ich seine Anweisungen nie in Frage gestellt habe.
LG Caro
Ok Du wurdest als ausgebildete Sklavin verkauft, doch wieso hast Du nun keinen festen Herrn mehr?
Hat Dich der Käufer fallen lassen? Sicher benötigst Du auch weiterhin Jemanden der Dich führt.
wie kann es sein das Du plötzlich in der Luft schwebst?

Ok Du wurdest als ausgebildete Sklavin verkauft, doch wieso hast Du nun keinen festen Herrn mehr?
Hat Dich der Käufer fallen lassen? Sicher benötigst Du auch weiterhin Jemanden der Dich führt.
wie kann es sein das Du plötzlich in der Luft schwebst?
Ich wurde sogar 2 mal verkauft hatte also bisher 3 feste Herren. Von dem 3. habe ich mich vor etwa 1,5 Jahren getrennt. Daher bin ich nun quasi solo. Ich bin auf jeden Fall offen für etwas Neues :)

Zurück
Oben