- Reaktionen
- 9.644
- Checks
- 51
Welche MüheDie Mühe.
Das reden miteinander? das eingehen auf den Anderen?
2 oder 3 Wörter sind nicht viel Erklärung, die Zeit von Orakel Sprüchen sind vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche MüheDie Mühe.
Na ja irgendwann wird es ihr zuviel. Und sie reagiert nicht mehr auf deine Reizungen. Dann kann auch sein das sie sich von dir abwendet.Also ich würde ihr den Orgasmus entziehen sie darf nur mehr kommen wenn ich es ihr erlaube. Wenn ich in meiner Session sie zur Weißglut bringe und immer wieder vor dem orgasmus bei ihr aufhöre raube ich ihr so den Verstand und sie wird Lust süchtig.
Schicke sie zu mir ....werde Ihr Gehorsam beibringenHallo zusammen,
ich habe eine neue junge (22) Sub die es liebt sich benutzen zu lassen. Sie ist nur leider manchmal nicht ganz brav und ich bestrafe sie mit den folgenden Strafen:
- leichte bis harte Schläge
- Schwanzentzug (streichle ihr dabei über ihre nasse Pussy, ficke sie aber nicht)
- Eichelfick (sie bekommt nur meine Eichel in ihre Pussy)
- Anal (aktuell nur Finger da sie noch sehr eng ist)
- Keine Küsse während ich sie ficke
- Speichel schlucken (sie muss ihren Mund öffnen und ich Tropfen ihr meinen Speichel in den Mund)
- Spermaspiele (ich komme in ihren Mund und sie muss sich dann mein Sperma überall hinschmieren wo ich möchte - oder sie darf nicht schlucken und nicht ausspucken)
- Würgen
Die Strafen gefallen ihr, trotzdem ist sie nach einer Bestrafung sehr brav... für eine gewisse Zeit zumindest.
Jetzt meine Frage: Wie bestraft ihr eure Subs? Würde mich gern ein bisschen inspirieren lassen.
Mein letzter Herr lies mich lange unter der kalten Dusche stehen. Und dann auf den Balkon. Oder Brennesseln in den Slip, damit Strafstehen.Kalte Minuten auf dem Balkon können das Nachdenken zum eigenen Fehlverhalten sehr anregen (insbesondere, wenn man nackt dabei ist und damit seine Position nochmal verdeutlicht bekommt). Als Alternative tut es auch das kalte Wasser in der Dusche.
Glaube ich Dir nicht. Sub hin oder her - das ist eine abscheuliche Behandlung
Sie wollte es und Schluss gemacht hab ich
Weswegen hast Du die Strafe bekommen?Mein letzter Herr lies mich lange unter der kalten Dusche stehen. Und dann auf den Balkon. Oder Brennesseln in den Slip, damit Strafstehen.
Mein letzter Herr lies mich lange unter der kalten Dusche stehen. Und dann auf den Balkon. Oder Brennesseln in den Slip, damit Strafstehen.
Nachdem deine Frau dich scheinbar „immer“ wieder geärgert hat, war es wohl nicht Bestrafung genug. Hauptsache ihr seid mit eurer dom-sub Beziehung beide zufrieden und der Garten erblüht dabei!durch den threat draufgekommen das wir wine sub-dom beziehung fuehren! immer wenn mich meine frau geaergert hat und sie duschen geht dreh ich die gartenbewaesserung auf damits nur wenig wasser hat nachdem sie das hasst, duerfts ja als bestrafung passen
Typisch Machomann. Er will dominieren. Ich finde das Macho-/Domverhalten unmännlich.- Sollten Frauen nicht akzeptieren und sollten sich nicht zur Sub degradieren lassen!Hallo zusammen,
ich habe eine neue junge (22) Sub die es liebt sich benutzen zu lassen. Sie ist nur leider manchmal nicht ganz brav und ich bestrafe sie mit den folgenden Strafen:
- leichte bis harte Schläge
- Schwanzentzug (streichle ihr dabei über ihre nasse Pussy, ficke sie aber nicht)
- Eichelfick (sie bekommt nur meine Eichel in ihre Pussy)
- Anal (aktuell nur Finger da sie noch sehr eng ist)
- Keine Küsse während ich sie ficke
- Speichel schlucken (sie muss ihren Mund öffnen und ich Tropfen ihr meinen Speichel in den Mund)
- Spermaspiele (ich komme in ihren Mund und sie muss sich dann mein Sperma überall hinschmieren wo ich möchte - oder sie darf nicht schlucken und nicht ausspucken)
- Würgen
Die Strafen gefallen ihr, trotzdem ist sie nach einer Bestrafung sehr brav... für eine gewisse Zeit zumindest.
Jetzt meine Frage: Wie bestraft ihr eure Subs? Würde mich gern ein bisschen inspirieren lassen.
Nein, hat es nicht. Irgendwann hab ich ihm eine gescheuert und das Thema war durchWeswegen hast Du die Strafe bekommen?
Und hat es etwas an Deinem Verhalten geändert?
Nun ja, das eine Sklavin seinen Herrn schlägt geht gar nicht. Sie kann sich glücklich schätzen, wenn sie vor einer Bestrafung fixiert wird, so kann sie gar nicht erst auf die Idee kommen.Nein, hat es nicht. Irgendwann hab ich ihm eine gescheuert und das Thema war durch
Ich bin keine Sklavin, absolut nicht.Nun ja, das eine Sklavin seinen Herrn schlägt geht gar nicht. Sie kann sich glücklich schätzen, wenn sie vor einer Bestrafung fixiert wird, so kann sie gar nicht erst auf die Idee kommen.
Ohne einen Effekt auf die Gehorsamkeit oder Erhöhung der Güte ihrer Dienste ist es im Grunde keine richtige Strafe gewesen. Ich würde es eher als eine unangemessene Quälerei bezeichnen.
Gut wenn es dem Master Freude bringt ist dies auch noch irgendwie OK. Nur eine Strafe ist es nicht.
Doch so einfach ohne Konsens zu quälen geht natürlich auch nicht.
Was ist das Pendant zu „mein letzter Herr“ (Zitat deiner Aussage)? Zofe?Ich bin keine Sklavin, absolut nicht.