G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, das wird wohl in den allermeisten gesunden Beziehungen selbstverständlich sein, dem anderen keinen Schaden zuzufügen. Unsere Ansichten gehen da ziemlich weit auseinander und es interessiert mich wirklich.ich glaube, es gibt gute und weniger gute Ideen, jemanden als Strafe auf diese Art zu erniedrigen, fällt für mich in die zweite Kategorie. wenn das einen sexuellen Reiz hat, ist das für mich nachvollziehbar (Erniedrigung kann schon was sehr geiles sein), nicht aber im Strafsinn. mein Partner hat nur mein allerbestes im Sinn, das würde nicht darunter fallen.
Hast du ein Beispiel für geile Erniedrigung? Also nix was wirklich trifft?
Von mir wird sowas auch nicht verlangt, ich lass auch den Geschirrspüler das dreckige Geschirr spülen. Aber würde er es von mir verlangen, würd ichs tun. Ich stell mir die Situation nackt mit Halsband aber durchaus witzig vor "Nein, Schatzi. Das will ich jetzt wirklich nicht!"immer eine Frage der Beziehung zueinander ... manche leben es so, andere anders. jemand, der in der Position wäre, von mir so etwas zu verlangen, würde es von mir nicht verlangen, sonst wäre er
Und natürlich es gibt immer einen ders macht und einen ders machen lässt, aber unterworfen bin schon ich. Das geschieht freiwillig, aber das wars dann auch schon.
Ich find das wirklich spannend und ich versteh jetzt auch diese ganzen BDSM Diskussionen.